Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 17. SSW am 14.08.2010, 12:12 Uhr

Noch.....

4 Wochen dann ist bei mir auch halbzeit.
Man seit gestern 5.Monat. Ich kanns gar nicht glauben.
Das ist soooooo toll.

Krümelchen spür ich auch immer mehr, noch nicht so dolle aber jetzt weiß ich das es das Baby ist.
Ich schmachte dahin

Und hab bei H&M auch dieses weiße kuschel Jäckchen und weiße kuschelhose bestellt. Aber auch in größe 56, gr.50 kam mir so mini vor.
Sooooooooooo süüüüss.
Und body und söckchen mit" I mum" und "I dad" das musste auch sein.
Oh gott ich freu mich so auf das große einkaufen für Krümelchen.

 
3 Antworten:

Re: Noch.....

Antwort von Rike01, 17. SSW am 14.08.2010, 14:05 Uhr

Wahnsinn, gell? 5.Monat! Aber zum Glück, verwandle mich gerade in das Modell "Gestrandeter Wal" (innerhalb von 2 Wochen von 78cm Taillenumfang auf 83(!!!!)cm). 5. Monat hört sich da deutlich besser an als erst 4. Monat. Grummel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch.....

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 14.08.2010, 14:37 Uhr

Hey,
ja ich kann auch endlich 17. Wo, also 5 Monate schreiben und es ist ein echt wahnsinns Gefühl.
Zwar spüre ich mein Baby noch nicht so oft, aber ich freue mich trotzdem

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch.....

Antwort von Luna73, 17. SSW am 14.08.2010, 14:37 Uhr

Griiins Wal ist gut. Bin auch schon ein Wal.
Ohje gehen nächst Woch in Urlaub, ne echt irgendwie ist das ganz komisch so wie ich jetzt ausseh.
Tja da muss ich wohl durch. Geht ja auch vorbei.
Hab schon nen ganz schöne Kugel bekommen. Verstecken lässt der sich nimma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.