Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany am 11.08.2010, 17:52 Uhr

noch 8. tage

:)

dann hab ich endlich meinen zweiten ultraschall. So langsam fange ich an mich voll drauf zu freuen. Man ist das schon lange her dass wir den krümelo gesehen haben. Bin ja dann auch schon in der 19. woche und *hoff hoff hoff* es gibt ein möglichst eindeutiges outing...

Oh man ich schäm mich fast bin ja sonst super relaxt aber na ja nach so langer zeit darf man dann wohl hibbelig werden oder

Mit jedem tag verliere ich mehr mein gefühl für das geschlecht des werdenden babys oO das macht mich so neugierig, vorher war ich mir ziemlich sicher aber jetzt *ne ne da muss echt ein us her*

 
6 Antworten:

Re: noch 8. tage

Antwort von Luna73, 16. SSW am 11.08.2010, 17:59 Uhr

Ja kenn das, da zählt man schon die Tage.
Ich habe ja kein outing bekomme, vielleicht bekommst du eins.
Drück dir auf alle Fälle mal die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 8. tage - bei mir auch!

Antwort von nina_nina, 17. SSW am 11.08.2010, 18:05 Uhr

Hallo Lany,
bei mir ist es genau so. Habe nächsten Donnerstag endlich mal wieder US und das nach geschlagenen 6 Wochen die mir wie eine Ewigkeit vorgekommen sind. Meine Ärztin war im Urlaub und die Untersuchungen wurden wohl von der Krankenkassa reduziert, bei meiner ersten SS waren alle 4 Wochen US angesagt (insgesamt 10, nun nur mehr 8)
Freu mich auch total, bin dann Ende 18. Woche und auch gespannt was es wird, wann ist dein ET? Meiner 19.1.
Glaube es wird ein Mädchen, hab schon eine Tochter und würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 8. tage

Antwort von Linelein am 11.08.2010, 19:14 Uhr

wow, erst der 2. Us! da glaube ich dir deine spannung sofort!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 8. tage

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 11.08.2010, 20:10 Uhr

Ich hab in 9 Tagen den nächsten US und kann dich gut verstehen ich bin auch soo was von aufgeregt und gespannt! Drück dir schonmal die Daumen wegen des Outings!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 8. tage

Antwort von Jasmin2405, 18. SSW am 11.08.2010, 21:29 Uhr

Ich muss noch soooolange warten bis zum 3.9 dann hab ich Feindiagnostik und 12 Tage später wieder das 2. Screnning.
Also nächstes Monat geht es bei mir dann darf ich meinen Bauchzwerg 2 mal sehen.
Der Monat soll schnell vergehen
Drück dir auch ganz fest die Daumen wegen dem Outing
Aber beim 2.Screnning wissen es die meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@nina

Antwort von lany am 11.08.2010, 22:29 Uhr

huhu,

na ja meine fa würde vermutlich auch mehr us machen aber eigentlich will ich das gar nicht und habe den letzten us bewusst ausgelassen. Vorgesehen sind an sich nur 3 us da muss man ja nicht schon 3,4 oder gar 5 in der ersten hälfte machen. Wie dem auch sei ich freue mich jetzt trotzdem total auf die outing chance. Mein et ist am 16.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.