Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV, 8. SSW am 03.06.2010, 11:26 Uhr

Nimmt ihr schon Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

würde mich mal interessieren, ob ihr schon Öl bzw. Cremes nimmt und wenn welche? Will eigentlich früh genug anfangen, denn wenn ich erstmal Dehnungsstreifen habe, ist es schon zu spät.

 
9 Antworten:

Re: Nimmt ihr schon Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Mullii, 6. SSW am 03.06.2010, 11:33 Uhr

Hallo,

jaaaaa seit vorgestern :o) Habe mir das SS Öl von Hipp gekauft und öle meinen Bauch und meine Brüste jeden Abend damit ein! Es riecht sooo schön!

In meiner Ersten SS hatte ich das Claire Fisher MAMA mit Tigergras, dass hat sooo lecker gerochen aber es scheint es einfach nicht mehr zu geben, es ist wie verhext, hab schon alles durchgesucht. Ich hatte auch keinen einzigen Riss aber ob dass am ölen lag kann ich Dir auch nicht sagen!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt ihr schon Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Luna73, 6. SSW am 03.06.2010, 12:04 Uhr

Hallo
habe noch keine gekauft, möchte ich es aber nächste Woche machen.
Mann soll auch sehr früh damit anfangen. Am besten jetzt schon und 2-3 mal am Tag.Habe nach 2 ss kein einzigen streifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt ihr schon Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von aby, 7. SSW am 03.06.2010, 12:05 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn geölt und gecremt hat nicht viel gebracht, seh aus wie ein Streifenhörnchen. Aber wenn ich jetzt mal wieder in die Stadt komme hole ich evtl. noch was, aber schlimmer kanns eigentlich nimmer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt ihr schon Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Kathleen2611, 9. SSW am 03.06.2010, 13:37 Uhr

ich hab beim 1.kind auch gecremt und in der letzten schwangerschaftswoche habe ich noch welche bekommen.muss mal schaun welche ich mir kaufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hilft alles nicht

Antwort von MattiNr3, 11. SSW am 03.06.2010, 15:03 Uhr

Hab bei meiner ersten SS ab dem 3 ten Monat gecremt was das Zeug hält und was soll ich sagen 3 Wochen vor ET ist der ganze Bauch gerissen, das hat einfach was mit dem Bindegewebe zu tun. Hat man gutes reist nichts hat man schlechtes kann man machen was man will.....
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt ihr schon Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Jasmin2405, 8. SSW am 03.06.2010, 15:04 Uhr

Hallo,ich nehme das Bio Frei Öl und das ist wirklich gut ..........versuchs mal kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt ihr schon Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von lany, 8. SSW am 03.06.2010, 19:53 Uhr

nö. Habe in der ersten ss gecremt wie doof. Der bauch wurde riesig und ich sehe zwischen der brust und den kniekehlen aus wie en streifenhörchen. Oder vl auch wie ein rosa wattenmeer. In der zweiten habe ich null gecremt. Und es kam nichts dazu. Na ja hab ja jetzt dann wohl genug haut. Ob man streifen bekommt oder nicht hat mehr mit der veranlagung zu tun, mit dem bindegewebe. Cremen kann man trotzdem um einen schönen kontakt zum kind zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt ihr schon Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von mery22, 9. SSW am 03.06.2010, 20:32 Uhr

ich hab in meinr erste ss gecremt und geölt wie ne verrückte manchmla morgens und abends und ich hab ein bauch bekommen wie ein zebra perfekt geformte streifen hahaha(ist mir gerade eingefallen weil wir heute welche im zoo gesehn haben) also meine FA meinte damals das hat alles mit dem bindegewebe zu tun meine schwetser hat bereits die 2 ss hinter sich und die hat so ein tollen bauch manche haben glück und manche eben weniger aber ich hab mir jetzt auhc schon was geholt weil ich mich jeden morgen eincreme und es einfach gut rischt hab das von bübchen duschgel und creme rischen einfach so toll hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt ihr schon Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von MrsV, 8. SSW am 04.06.2010, 8:55 Uhr

das mit der Veranlagung ist mir klar. Aber ich mach des glaub ich einfach zu Gewissensberuhigung. Meint ihr das Wechselduschen was bringen könnten bzw. kann ich Wechselduschen am Bauch machen.
Möchte Weleda Schwangerschaftsöl nehmen, aber ist ganz schön teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen

Huhu, ich wollte gerne mal wissen, wann das bei euch so angefangen hat (oder ob ihr so glücklich wart und gar keine bekommen habt)? Habt ihr gecremte, geölt oder Zupfmassagen gemacht? Das meiste ist ja eh genetisch und betrifft das Gewebe unter der Haut, aber vielleicht ...

von Gartenfee_2020, 24. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen - Vorbeugen?!

Hallo ihr Lieben, Wollte mal wissen, wer von euch schon die ersten Streifen hat? Habe an den Armen und Beinen leicht aber das hatte ich vorher auch schon durch mein zu und abnehmerei. Am Bauch sieht es noch gut aus, habe jetzt mehrmals gelesen, dass ich nie früh genug ...

von Mayrik-Family, 26. SSW 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

14 SW- jetzt schon Schwangerschaftsstreifen!? :-(((

Hallo zusammen! Ich war bis jetzt nur fleissige Mitleserin schön zu wissen dass man nicht ganz so alleine mit der doch neuen Situation ist. zu mir: ich komme aus Wien, bin 32, erste ss und bnin jetzt Ende 14 Woche, Geburtstermin ist der ...

von Sisi13 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo liebe Januar Mamis Ich habe in meiner 1. SS Schwangerschaftsstreifen bekommen, nicht so viele aber doch ein paar. Jetzt in der 2. SS hab ich leider trotz cremen noch viele mehr bekommen, obwohl ich nur 8 kg zugenommen habe und eine recht schlanke Schwangere bin ...

von Marienkäfer2010, 38. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, Dies ist meine 2. SS und ich bin jetzt bei 34+4. Ich habe einige Streifen von der 1. SS (Gewichtszunahme 12kg) aber habe bereits wieder welche neuen dazubekommen trotz schmieren und ich hab auch nicht so viel zugenommen (nur ...

von Marienkäfer2010, 35. SSW 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

schwangerschaftsstreifen :(

Habt ihr die auch? Ich schon seit wochen, da hatte ich noch nichtmal nen bauchansatz. Seitdem creme ich immer fleißig. Aber hab angst das es noch mehr werden.... Sind die bei euch auch mal sehr zu sehen und dann wieder weniger deutlich? Bin einfach nur genervt ...

von Tine_1901, 15. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen?

Es gibt ja weiß Gott schlimmeres, aber ich denke wir hoffen trotzdem alle, dass wir soweit wie es geht davon verschont bleiben... Den Dehnungsstreifen! Wie ihr etwas weiter unten sehen konntet, hab ich ne ganz schön pralle Kugel, wobei ...

von knuffelchen13, 24. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen ??

Hallo! Ich hab ja ein bisschen Angst vor Schwangerschaftsstreifen, allerdings finde ich, dass sich jeder Streifen für mein Baby lohnt ;-) Bis jetzt habe ich noch keine Streifen Wie ist das bei euch? Habt ihr schon welche? Einkremen bringt ja leider nichts, weil da wo es ...

von BineundBaby, 23. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen???

Einige von euch haben ja schon Kinder. Habt ihr Schwangerschaftsstreifen am Bauch bekommen? und wenn ja habt ihr auch fleißig eingecremt bzw eingeölt? Benutze zur Zeit täglich das Massageöl von Bübchen, weil es angeblich hilft. Hab sowieso ein schwaches Bindegewebe....

von Schneemami2012, 13. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Huhu, ich war ja vor 5 Jahren schonmal schwanger und da ich schon ein kleines sichtbares Bäuchlein habe, kommen auch die Streifen (welche aber nur wenig waren ) schon wieder durch. Ich schmier jetzt schon seit 2 Tagen Öl drauf, damits nicht sooo schlimm wird. Wenn ich ...

von bibi24, 11. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.