Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 24. SSW am 25.09.2010, 10:17 Uhr

nichts los im mamiforum

huhu mädels,

unser forenprojekt läuft bislang noch etwas schleppend, habt ihr uns vergessen? Mag nicht mal wieder wer reinschauen und mitmachen?

lg
Lany

 
4 Antworten:

Re: nichts los im mamiforum

Antwort von Linelein am 25.09.2010, 12:57 Uhr

ich muss mir dafür nochmal zeit nehmen.
finde es aber nach wie vor hier übersichtlicher, irgendwie..
weil alle themen gleich auf einer seite offen sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts los im mamiforum

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 25.09.2010, 13:19 Uhr

davon weiß ich ja nix?==(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts los im mamiforum

Antwort von Hila72, 24. SSW am 25.09.2010, 21:21 Uhr

Ich bin Regelmässig da! Hoffe aber auch das mal noch mehr los sein wird im Moment ist es noch etas arg Ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts los im mamiforum

Antwort von Finkid, 26. SSW am 25.09.2010, 21:54 Uhr

Ich bin abends so müde, dass ich mich kaum mehr aufraffen kann, in den ganzen anderen Foren zu schreiben, in denen ich sonst immer aktiv war. Sich dann noch in ein neues Forum einzulesen und zu posten überfordert mich momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.