Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah, 19. SSW am 31.08.2010, 15:59 Uhr

Nicht wundern...

...wenn ich im Moment nicht viel hier bin.

Unser Internet funktioniert so gut wie nie! Echt blöd!!!

Ich hoffe ein Freund von uns schaut sich das bald mal an, denn das kann ja so viele Gründe haben...

Drückt mir die Daumen, dass sich das bald wieder gibt und dann schaue ich auch wieder regelmäßiger hier rein! VERSPROCHEN!

Eure Julia

 
2 Antworten:

Re: Nicht wundern...

Antwort von Hila72, 20. SSW am 31.08.2010, 16:50 Uhr

Das ist schön das du uns Bescheid gibst sonst macht man sich vielleicht noch Sorgen das etwas ist bei dir. Na dann drück ich dir mal die Daumen das sich alles bald gibt und du wieder öfter rein schauen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wundern...

Antwort von caramba78, 19. SSW am 31.08.2010, 21:18 Uhr

Huhu Julia,

Schön, dass du dich meldest. Und ich hoffe, dass ihr das I-Net Problem bald wieder im Griff habt. So ganz ohne ist ja doch schon blöd. :-)

Wenn was sein sollte, hast du ja meine Handy-Nummer!

Bis dann, lass dich nicht ärgern.


Liebe Grüße,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.