Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 11. SSW am 01.07.2010, 17:22 Uhr

Neuigkeiten von Mara und Klein-Elina, es geht bergauf!

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2010&monat=10&id=162976

Hab schon was dazu geschrieben in unserem Namen

LG

 
4 Antworten:

Re: Neuigkeiten von Mara und Klein-Elina, es geht bergauf!

Antwort von kaboe81, 13. SSW am 01.07.2010, 18:42 Uhr

Ich find es super, das es bergauf geht, hoffentlich bleibt es so!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Mara und Klein-Elina, es geht bergauf!

Antwort von Nixe77, 11. SSW am 01.07.2010, 19:46 Uhr

Wie schön. Drücke weiterhin die Daumen für die tapfere kleine Maus!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Mara und Klein-Elina, es geht bergauf!

Antwort von juhu13, 11. SSW am 01.07.2010, 20:08 Uhr

Find ich ganz klasse. Fiebere richtig mit ihr und der Kleinen mit. Drück euch alle meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Mara und Klein-Elina, es geht bergauf!

Antwort von Hila72, 11. SSW am 01.07.2010, 21:01 Uhr

Das ist schön hoffe es bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Bauch

Guten Abend an alle! Ich mache mir sorgen um die Größe meines Bauches... der ist winzig!! Wüsste man nicht dass ich schwanger bin, würde es einfach null auffallen.. dabei bin ich seit heute in der 33 ssw! Geht es noch jemandem so??? Mein Baby wächst super und ist vom Gewicht ...

von Babymädchen2024! 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wie bespaßt ihr eure Kleinen?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr eure Kleinen momentan beschäftigt und bespaßt und hoffentlich kann ich ein paar Ideen von euch übernehmen. Meine Kleine ist mit ihren 4 Monaten seeehr neugierig und das Mobile hat ...

von MissKS 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner brauner Fleck in der Unterhose - Schmierblutung?

Hallo zusammen, Ich bin aktuell laut meinen Berechnungen in der 6. Ssw. Einen ersten Termin beim Facharzt habe ich erst am Donnerstag in einer Woche, da meine Ärztin meinte vorher würde man eh nichts sehen. Nun hatte ich heute mittag einen kleinen bräunlichen Fleck in der ...

von Polly0712, 6. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unser kleiner Eddi ist da

Heute Nacht kam unser kleiner Eddi Elian mit 3035g und 49 cm spontan um 02:06 zur Welt. Er wollte die Einleitung am Samstag nicht abwarten Bericht gibt’s ...

von Chrissi2022 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unsere kleine ist da :)

Hallo, wir haben heute morgen um 3.35uhr bei 38+1 spontan ausgekugelt. Eigentlich hab ich mit et 29.1 ja das Schlusslicht gebildet, doch das sah unsere Maus etwas anders alund hat einen turbo start hingelegt. Wir kamen um halb 3 in der Klinik an, nachdem wir nach 10 Minuten ...

von Hühnerjessy 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unser kleiner lässt sich wohl noch zeit 🙄

War heute wieder zur gyn (Kontrolle) Sie hat abgetastet, Kopf sitzt noch nicht tief im Becken und am Gebärmutterhals und Muttermund tut sich noch nicht viel also es klingt echt nicht so als würde er sich vor et ...

von Chrissi2022, 39. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Medikamente für den kleinen

Hallo meine Lieben ich wollte mal fragen was man am besten daheim haben sollte für den kleinen. Gegen Blähungen oder Bauchschmerzen oder Durchfall ? Habt ihr da schon Erfahrung mit Medikamenten gemacht oder wisst ihr Villt noch was was man unbedingt daheim haben sollte. Ist ...

von Julia_2000, 39. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wegen Kleinigkeiten am heulen.

Ohmann, habt ihr das auch? Manchmal reicht nur ein Satz der garnicht böse oder so gemeint ist und mir laufen die Tränen ohne das ich es stoppen kann, oder das mir das ganze wirklich nahe gegangen ist, oder es mein Mann böse meinte. Schrecklich, Stoppen geht auch nicht das ...

von Whyoming, 33. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.