Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Icebear, 22. SSW am 24.09.2010, 11:05 Uhr

Neu hier

Hallo an Alle,

habt ihr noch Lust jemanden in euren Kreis aufzunehmen?
Habe dieses Januar Forum entdeckt und bin ganz glücklich darüber!
Ich bekomme mein erstes Kind im Januar. Wir wissen bisher dass es ein Mädchen ist .

Ganz liebe Grüße

 
20 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Hila72, 24. SSW am 24.09.2010, 11:10 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen bei uns hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Icebear, 22. SSW am 24.09.2010, 11:16 Uhr

Danke, muss erst mal ausprobieren wie das alles so läuft hier ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von selena85, 23. SSW am 24.09.2010, 11:26 Uhr

Herzlich willkommen auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Luna73, 23. SSW am 24.09.2010, 11:34 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!!!

Haben am Montag erfahren das wir auch ein Mädchen bekommen, freu.
Wann hast du denn ET??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Icebear, 22. SSW am 24.09.2010, 12:07 Uhr

Hallo danke :)

Der Arzt meinte in der letzten Januarwoche...denke aber am Montag kann er es genauer sagen, da er dann wieder schallt.

Ist es auch dein erstes Kind?
Kann aber auch sein dass es bei mir evtl. früher kommt, habe da leider ein paar Probleme, die dazu führen könnten...

wann wäre denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von juhu13, 24. SSW am 24.09.2010, 12:57 Uhr

Hallo!
Heiße Sina, bin 33 J. und bei mir ist es die 4. SS.
ET hab ich am 21. 1. und bei uns wird es auch ein Mädchen
Freu mich, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Icebear, 22. SSW am 24.09.2010, 13:01 Uhr

Danke,
wow, schon die 4.ss! da hast du bestimmt schon gut Erfahrung...ich bin ja bei allem was so auftaucht noch verunsichert :)
Bin jetzt 28 J. und das ist meine erste (ungeplante ;) ) SS ...ja bin mal gespannt was der arzt wegen genauerem ET am Montag meint.
LG zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von zauberinsel, 23. SSW am 24.09.2010, 13:21 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen
ist alles ganz easy hier, und man kann wirklich alles fragen oder besprechen was einem auf der Seele liegt.

Bin in der 23 SSW une ET ist der 17.01.11

Noch viel Spaß hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 24.09.2010, 13:35 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen Wir bekommen auch ein Mädel, unser zweites :-)

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Rike01, 22. SSW am 24.09.2010, 14:10 Uhr

Hallo Icebear, herzlich willkommen bei uns, habe auch Termin in der letzten Jamuarwoche, kommt aber wohl auch eher früher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Icebear, 22. SSW am 24.09.2010, 14:17 Uhr

Danke an alle,
Ich stell mal zur Begrüßung Kaffe und Kuchen ein ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Mahohon, 26. SSW am 24.09.2010, 14:35 Uhr

Hallo herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Solltest du das nächste mal aus der Ch kommen meld dich doch bitte mal bei mir! mein mann ist aus Winterthur und wir wohnen bei LB und ich arbeite in WN
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Icebear

Antwort von Luna73, 23. SSW am 24.09.2010, 15:53 Uhr

Huhuuu

nene ist mein drittes. Erste ein Junge dann ein Mädchen und das hier soll nun auch ein Mädchen sein.

Habe auch ende Januar ET, also am 28.01.
Glaub in dieser Zeit, das sind die mädels, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luna73

Antwort von Rike01, 22. SSW am 24.09.2010, 18:16 Uhr

Von wegen in dieser Zeit sind die Mädels -laut protestiere- hast meinen kleinen Kronprinzen vergessen, genau ebenfalls ET 28.01.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rike

Antwort von Luna73, 23. SSW am 24.09.2010, 18:52 Uhr

ups stimmt ja.
vielleicht ists ja doch ein Junge bei mir. Oder bei dir ein Mädchen

Vielleicht hat der Mond ja doch recht. Meine gelesen zu haben das wenn man nach 22:30Uhr miteinander , also an dem Tag, dann wirds ein Mädchen. Weil der Mond vom männlichen zum weiblichen rübergegangen ist(oder wie man das nennt)
Irgendwie sowas hab ich mal gelesen, weil ich rausfinden wollt was es ist.
Und beí uns wars definitiv nach 22:30Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rike

Antwort von Rike01 am 24.09.2010, 19:18 Uhr

Mach mich nicht wuschig, bei uns war´s definitiv auch nach 22.30 Uhr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rike

Antwort von Luna73, 23. SSW am 24.09.2010, 19:30 Uhr

Huch, hm. Aber vielleicht am flaschen Tag???
Also da ich ja noch eins wollte und ich Kurve geführt habe, weiß ich wann ich ES hatte und natürlich . Und hatte noch Persona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luna

Antwort von Rike01 am 24.09.2010, 20:20 Uhr

O.k., gebe mich geschlagen, woher um alles in der Welt soll ich wissen, ob ich da gerade (und punktgenau) Eisprung hatte, öhm...... zumindest scheint es in der Nähe des Eisprungs gewesen sein, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von lenchen6, 22. SSW am 24.09.2010, 21:25 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luna

Antwort von Luna73, 23. SSW am 24.09.2010, 22:58 Uhr

dann wärst nich hier.
Ach Junge oder Mädchen, hauptsache gesund und kein schreibaby

Also ich weiß das ich 1 oder 2 Tage nachdem meinen ES hatte.
Habe immer aua bei ES.
Na beim nächsten Baby kannst dich ja mal erkundigen wie des ist mit dem Mond und wann du darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.