Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 10. SSW am 01.06.2010, 19:33 Uhr

Nennt man das wiederholungstäter ? Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen .

...soll. Einige von euch wissen ja das mein Mann mich in der ss mit Lenny verlassen hat. Nun hatte ich ja irgendwie die ganze Zeit Angst das er es wieder tut . Und was soll ich sagen, ich gehe zu 98% davon aus das mein Mann wieder ein verhältnis hat. Habe ihn gefragt wo er gestern war, hat mir einige Kunden /Orte aufgezählt, habe mich vergewissert, woanders nicht?? Nein. Ich habe aber einen Kassenbon von gestern gefunden aus einem Laden in der STadt wo er mir nicht aufgezählt hat!. Dann war er gestern trotz Hochzeitstag total abweisend, hab nicht mal n Kuss bekommen abends nix geschweigeden mal ne Umarmung .... Wollte ihn gerade anrufen wo er ist ( macht um 17 Uhr Feierabend) Handy aus... dann ruft n Kumpel an das mein Mann seine Frau angerufen hat und gef´ragt hat ob heute Club Abend ist ( er sponsort nen Motorradclub und muss da noch die neuen Hemden abgeben) der Kumpel hat mir gesagt ich soll ihm sagen das es heute nicht ist. Wenn er nach Hause kkommt frag ich ihn wo er war und wenn er mir dann erzählt aufm Clubabend dann dreh ich durch... ich glaube dann schmeis ich seinen Kram ausm Fenster. Bin fix und alle, ich hab mich so auf Dresden gefreut ihm das heute nochmal per SMS geschickt keine Reaktion....Ich weiß nicht was ich machen sollen oder

 
7 Antworten:

Re: Nennt man das wiederholungstäter ? Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen .

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 01.06.2010, 21:44 Uhr

Tze,
und ich dachte bei euch sei wieder alles in Butter.
Mist, also wenn er ein Verhältnis hat dann würde ich ihm tatsächlich die Pistole auf die Brust setzten.
Entweder Familie oder die andere und zwar muss das wie aus der Pistole geschosen kommen, ansonsten packt er sofort und wenn er ned schnel genug wäre dann würd ich seinen Kram ebenfalls aus dem Fenster kloppen.

Ach menno, das darf ja jetzt nicht wahr sein.
Ich hoffe natürlich dass das absolut nicht der Fall ist.
Wo ist er denn gerade wenn nicht Clubabend ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt man das wiederholungstäter ? Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen .

Antwort von Mullii, 6. SSW am 01.06.2010, 22:45 Uhr

Hallo,

ach man ich weiss gerade wie Du Dich fühlst, mein Ex- Freund hatte mich auch die ganze letzte Schwangerschaft betrogen und ich war sooo blind und habe nix bemerkt ! Erst als die Kleine da war, kam nach und nach alles raus und mir fiel es wie Schuppen von den Augen! Da bist Du wohl viel aufmerksamer! Ich hoffe aber für Dich dass es sich nicht bestätigt dass Dein Freund fremd geht!!

Man hört komischerweise so oft dass die Männer in der Schwangerschaft fremd gehen, sowas geht ja wohl gar nicht. Was geht dort bloß in den Köpfen vor!

Meld Dich doch mal wenn er wieder zurück ist ja?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt man das wiederholungstäter ? Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen .

Antwort von Nine8, 33. SSW am 01.06.2010, 23:08 Uhr

Es ist mir unbegreiflich nach der Geschichte aus der letzten SS, das du daraus nicht gelernt hast. Ein Mensch, der einmal fremd gegangen ist, der geht immer wieder fremd.Egal was er dir verspricht. Und nun bist du sogar wieder schwanger. Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.

Ich kann dir jetzt schon sagen, du wirst ihn wieder rauswerfen. Wenn er sich genug ausgetobt hat, wirst du ihn wieder aufnehmen und du wirst wieder schwanger werden. Tolles Leben...

Ich hoffe, das du den richtigen Weg für dich und deine Kinder findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt man das wiederholungstäter ? Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen .

Antwort von kaboe81, 9. SSW am 02.06.2010, 6:07 Uhr

Das darf doch nicht war sein??? Sag bitte das es nicht wahr ist!?
Was hat er gesagt wo er war?

Ich hasse dieses Gefühl verarscht zu werden, kenn das auch nur zu gut!!! Weißt du ja!!!

Ich wünsche dir das Beste und hoffe du meldest dich dann und sagst was raus gekommen ist.

GLG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt man das wiederholungstäter ? Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen .

Antwort von Finkid, 10. SSW am 02.06.2010, 9:38 Uhr

Oh nein! Ich hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt man das wiederholungstäter ? Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen .

Antwort von lany, 8. SSW am 02.06.2010, 9:45 Uhr

hi,

gibt es schon was neues seit gestern abend? Ich wünsche dir so dass du falsch liegst.


@nine
ich finde du machst es dir zu leicht. Ja männer die fremdgehen wiederholen das öfter. Und ja vl wirds so kommen wie du schreibst. Aber mal ehrlich es ist viel zu leicht daher gesagt echte konsequenzen zu ziehen. Wird man ss mit dem 5. kined betrogen gehört mehr dazu als stolz und selbstachtung den mann dauerhaft zu verlassen. 5 kindern den vater zu nehmen ist eins, mit 5 kindern alleinerziehend zu sein noch was ganz anderes. Sag bitte nicht ja der vater kann ja trotzdem ein gutes verhältnis zu den kindern haben dürfen. Das ist in meinen augen ein märchen. Es ist einfach keine realität, in 95% aller trennungen findet das nicht statt. Und zu zweiterem;ein kind oder wegen meiner 2 sind allein zu wuppen. Aber 5? Gut organisiert an normalen tagen ja. Aber was wenns mal probleme gibt? dann steht man ständig im regen. Ich bin die letzte die fremdgehen gut heißen würde. Aber letzlich in der situation zu sein ist was ganz anderes. Recht gebe ich dir allerdings das ich auch vrsichtiger gewesen wäre nach einem betrug. Nach gerade mal 2 jahren wäre ich vermutlich nicht wieder ss geworden.

Ich habe mich wirklich gewundert@matti
du schreibst in deinen beiträgen ja immer "gg" damit meinst du doch sicher göttergatte oder? Als ich gelsenen habe das er dich so arg verletzt hat konnte ich das nicht mehr verstehen. Verzeihen, die partnerschaft erhalten ok das könnte ich in deinem fall vl auch. Aber ihn auf so ein podest stellen, nein das könnte ich nicht mehr. Vergessen ist eben was anderes als verzeihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt man das wiederholungstäter ? Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen .

Antwort von juhu13, 7. SSW am 02.06.2010, 13:11 Uhr

Oh je! Wie immer du dich entscheidest - wünsch dir viel Kraft! Hab das bei meinem Ex und meiner 2. SS auch erlebt, dass er mich betrogen hat. Hab auch versucht ihm zu verzeihen und zu glauben, dass er sich ändert. Geändert hat er sich leider nie und irgendwann hab ich nicht mehr können und hab ihn verlassen. Hab nun einen neuen Partner, der 120 km von mir entfernt wohnt. Ich hab keine Ahnung was er unter der Woche so macht, weil wir uns nur am WE sehen, aber ich vertrau ihm.
Wünsch dir alles, alles Gute und meld dich bald wieder wie es dir geht.
Drück dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen beim Abgeben in der Krippe

Hallo Wir haben momentan das Problem, dass unser Sohn frühs nicht in die Krippe will. Das äußert sich, dass er auf dem Weg zur Krippe sagt "Angst" und er bitterlich weint, wenn ich ihn dort lasse ...

von Resi1106 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Baby bringt sich selbst zum weinen

Jede Nacht das selbe, der Kleine dreht sich auf den Bauch, weint und will aber dann wieder auf den Bauch und so weiter. Wenn ich ihn abhalte in die Bauchlage zu kommen gibt er alles sich doch noch zu drehen.. hat er es geschafft weint er. Und das passiert fast ausschließlich ...

von DieKuhdieLacht 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Einschlafen- kratzen, weinen, Augen reiben

Hallo! Heute hab ich mal eine andere Frage an euch- sie hat dennoch mit dem schönen alten Thema „SCHLAF“ zu tun. Während / nach dem stillen: Meine kleine (5 Monate alt) reibt sich die Augen, im Gesicht, schreit und weint und zieht sich an den Ohren. Kratzt sich am Kopf. ...

von Niattir 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Baby wacht weinend auf

Hallo, Vielleicht hat ja jemand auch das "Problem" oder kennt die Situation auch: Unser kleiner Mann ist jetzt 15,5 Wochen alt. Wir haben jetzt seit ca. 1 bis 2 Woche das Problem, dass er oft fast immer weinend aus dem Schlaf aufwacht bzw im Schlaf anfängt zu weinen ...

von Lorschen 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Babyschlaf/ Weinen

Hallo :) Ich melde mich weil ich ziemlich verzweifelt bin. Meine kleine ist 11 Wochen alt. Seit zwei Wochen ist es nun so dass die kleine vor so gut wie jeden einschlafen weint und nur nach längeren tragen zur Ruhe kommt und dann einschläft. Kennt das jemand von euch auch? Im ...

von Elena10 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Babysroutine Weinen

Mein Kleiner weint täglich zur gleichen Zeit. Ich versuche dann immer alles aber es hilft nichts. Er ist überall unglücklich... er will dann nicht bespielt und bespaßt werden, er meckert bei allem. Auch beim Versuch ihn durch die Brust ruhig zu bekommen... schlafen mag er zu der ...

von Mamamaus97 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich könnte weinen ..

Hallo ihr lieben nachdem bei mir wirklich lange ruhig war in Sachen wehen Schmerzen oder sonst was ging es gestern wieder los . Um 14 Uhr hat es angefangen das mein ganzer Unterleib zog und wider der untere Rücken bis in den po strahlte dieser Schmerz auf aufeinmal wurde ich ...

von Alinaviktoria, 40. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Manduca Trage und Weinen

Hallo Ich habe eine Trage von Manduca und jedesmal wenn ich meine Tochter ( 2 monate ) hinein setzen will fängt sie an zu weinen .. kann es sein das es ihr weh tut ? Sie fängt nämlich immer an zu weinen wenn ich ihre beinchen in den schlitz stecke .. Meine Hebamme meinte ...

von Chii_Love 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen beim Stillen

Vielleicht kann mir jemand helfen? Beim 3. Kind bin ich damit gerade überfragt. Zu Beginn hatten wir Stillprobleme und eine schlechte Zunahme von meiner Kleinen, was sich aber alles mittlerweile gelegt hat. Trotzdem weint sie sehr oft an der Brust und ich weiß nicht, was sie ...

von sunniva 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Schwierige Zeit und oft am weinen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir etwas von der Seele schreiben, vielleicht geht es euch auch so. Bei Schwangerschaftsplanung war ales geregelt, seit ich schwanger bin geht alles drunter und drüber. Hab das Gefühl als freue sich keiner mit mir, als wäre schwanger sein ...

von MeineKleineMaus, 27. SSW 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.