Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 23. SSW am 02.09.2010, 8:07 Uhr

Nagelmodellage

Huhu,

hat jemand von euch das auf den Nägeln? Wenn ja wie ist die haltbarkeit? Habt ihr Gel oder Acryl drauf?

Ich hatte das auch immer drauf, aber durch die Schwangerschaft sind mir meine Nägel alle innerhalb von 3 Tagen abgefallen...das war wohl die Hormonumstellung, nach der 12ten Woche soll das wohl wieder funktionieren. Ich muss gestehen, ich fühle mich ohne auch ziemlich nackt...hätte das schon gern wieder auf den Nägeln, aber mag nicht unmengen bezahlen wenn es dann wieder nicht hält.

Danke für eure Antworten.

LG Katja

 
6 Antworten:

Re: Nagelmodellage

Antwort von Stuff84, 20. SSW am 02.09.2010, 8:32 Uhr

Guten morgen,

also ich lasse mir jetzt seit über einem Jahr die Nägel mit Gel machen. Hatte in der Schwangerschaft bis jetzt überhaupt keine Probleme das sie nicht richtig gehalten hätten. Das du dich ohne nackt fühlst kann ich voll und ganz nachvollziehen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage

Antwort von Maja 27, 20. SSW am 02.09.2010, 8:38 Uhr

Das hatte ich nur bei der Hochzeit.
Ich finds voll lästig da jede 4 Wochen hin zu gehn

Schön siehts aus keine Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage

Antwort von tirg, 21. SSW am 02.09.2010, 8:41 Uhr

Ich lasse mir auch monatl. meine Nägel mit Gel machen und hatte während der SS nie Probleme damit. Halten wie immer.
Das mit dem sich "nackig" fühlen kann ich voll und ganz nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage

Antwort von kaboe81, 23. SSW am 02.09.2010, 8:45 Uhr

Wie gemein, bei mir hielten die auch immer nur eben als ich Schwanger wurde dann nicht mehr. :-(
Ich will nicht mehr nackig sein... reicht mir schon, das ich meine Intimpiercings raus machen musste. *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage

Antwort von Tani-09, 23. SSW am 02.09.2010, 9:49 Uhr

Ich mach mir die Nägel selbst. Habe mir das Gerät , Gel, Feilen etc etc vor ca 4 Jahren gekauft...und spare mir die Rennerei alle 4 Wochen.
Setze mich zuhause in Ruhe hin...und mache meine Nägel nach Bedarf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage

Antwort von schnecke1978, 22. SSW am 02.09.2010, 15:24 Uhr

Hallo!
das ging mir in den letzen 2 schwangerschafften auch so......meine nageltante hat mir auch als erstes gesagt das ich schwanger bin, da wusste es noch kein mensch, hat sie an den nägeln gemerkt....die nägel haben aber auch nach 12 wochen nicht besser gehalten, das hat , hm würd mal sagen mindestens 2 bis 3 monate nach der schwangerschaft noch angehalten....hatte glück das meine freundin nägel macht und so konnt ich sie ständig erneuern bzw. ausbessern lassen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.