Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 15. SSW  am 05.08.2010, 18:43 Uhr

na suuuper das passt ja jetzt noch zum Tag.. grummel...

ich sollte heute vom arzt angerufen werden zwischen 19 und 21 uhr damit ich noch in die Praxis kann wegen meinem Rücken...
nun hat mmein Männe nen einsatz reinbekommen von der feuerwehr eine extrem lange ölspur... das kann ewig dauern.. heißt ich muss arzt absagen wegen meinem kleinen.. der kann ja schlecht um 21 uhr oder so noch da rumturnen
hoffe ich kann morgen vormittag noch rein...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.