Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianka82 am 07.02.2011, 9:11 Uhr

na ist es endlich soweit....

..... lese heute morgen gar keinen Beitrag von körki....

.... ne sms hab ich bisher auch noch nicht bekommen....

vielleicht ist sie ja nun im krankenhaus....

Falls ja.... alles gute... und Daumen drück für eine schnelle und schmerzarme (so gut wie halt möglich) Geburt..

LG Bianka

 
2 Antworten:

Re: na ist es endlich soweit....

Antwort von Linelein am 07.02.2011, 9:49 Uhr

bei studi vz steht noch nen beitrag, den hat sie vor 2 std etwa geschrieben,da war sie denke ich dann noch zuhause!bin aber auch mal gespannt wann es endlich los geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;)

Antwort von körki am 07.02.2011, 11:47 Uhr

hihi ihr seid ja niedlich
War heute morgen nur alles so stressig.. mein mann wurde heute morgen um halb 7 angerufen das er doch heute arbeiten muss weil jemand ausgefallen ist.... und dann hab ich fabi in Kiga gebracht. und dann bin ich ne runde mit unserem hund rad gefahren und dann zur alten wohnung...dort musste noch ein wenig was getan werden..und von da aus dann zum einkaufen(alles schön mit dem Rad) ;)
Und gerade habe ich essen aufgesetzt und durchgewischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.