Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 25. SSW am 25.09.2010, 13:23 Uhr

Muss ständig pullern gehn

gehts euch auch so,ich war grad und 5min.später könnt ich schon wieder gehn,vielleicht liegt die Kleine auf der Blase

 
6 Antworten:

Re: Muss ständig pullern gehn

Antwort von Alina05, 27. SSW am 25.09.2010, 13:45 Uhr

Dadurch das ich ja echt viel trinke (siehe Beitrag unten *g*) renn ich natürlich auch dementsprechend oft aufs klo =)
Ist schon langsam echt nervig ^^
Gerade nachts, da muss ich so alle 2-3Std. raus... naja bekomm ich schon mal einen Vorgeschmack wie es ist, wenn Mausi dann da ist =)

LG Steffi mit Alina & Liara und Bauchmaus Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ständig pullern gehn

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 25.09.2010, 13:52 Uhr

Ich find das schlimm..

du denkst du musst pullern wie ein pferd rennst schnell zum klo und was machste?? du pullerst wie ne maus..hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ständig pullern gehn

Antwort von Puschi83 am 25.09.2010, 14:06 Uhr

oh ich könnt mich echt hier immer weg schmeissen vor lachen, ihr schreibt immer alle so lustige Texte, herrlich , aber ich muss auch oft. Gerade auf`m Klo gewesen und 2 min später nochmal, aber dann nur ein paar Tröpfchen obwohl man dachte da kommt gleich ein halber Liter raus, komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ständig pullern gehn

Antwort von robin2007, 24. SSW am 25.09.2010, 15:14 Uhr

geht mir genauso...und wenn ich nicht direkt gehe wenn ich muss, dann tröpfelt es schonmal Laut Fä normal, weil es die 2. SS ist...nach der Geburt heißt es dann doppelt soviel Rückbildung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ständig pullern gehn

Antwort von lany, 24. SSW am 25.09.2010, 17:09 Uhr

mir gehts genauso. Am schlimmsten ist es wenn die blase nicht gerade leer ist und der bauch hart wird dann drückts extrem auf die blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ständig pullern gehn

Antwort von Hila72, 24. SSW am 25.09.2010, 21:19 Uhr

Das hab ich auch immer wieder mal vorallem wenn se auf der Blase rumtrampelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.