Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 21.09.2010, 11:58 Uhr

Muss hier noch wer manchmal brechen?

Wie ist es bei euch mit der Übelkeit?
Also ich kann sagen, dank Nausema ist es bei mir deutlich besser geworden, und auch besser, als in meiner SS zuvor!

Aber ich muss mich dennoch zwischendurch manchmal übergeben..
Oft wird mir ganz plötzlich beim essen übel, und dann muss ich rennen...


Lg Jana, die heute um 16.30 Fa termin hat

 
5 Antworten:

Re: Muss hier noch wer manchmal brechen?

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 21.09.2010, 12:00 Uhr

Nee nee Übelkeit is wie weggeflogen!
Zum Glück!
Oje,du hast immer noch Schübe ...doof!


Lg Nicole die um 15.30Uhr nen FA Termin hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss hier noch wer manchmal brechen?

Antwort von Kathleen2611, 25. SSW am 21.09.2010, 12:03 Uhr

hatte das zum glück diese schwangerschaft nicht 1mal,bei meiner grossen hab ich bis ende 4.monat jeden tag mehrmals brechen müssen,diesmal zum glück garnicht und es wird noch ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss hier noch wer manchmal brechen?

Antwort von oldchick, 22. SSW am 21.09.2010, 12:19 Uhr

Übergeben muss ich mich nicht, aber beinahe. Und schlecht ist mir auch noch immer. Vor allem morgens. Dazu noch Sodbrennen...schön ist das nicht

Viel Spaß beim Gyn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss hier noch wer manchmal brechen?

Antwort von twinkleani, 22. SSW am 21.09.2010, 13:02 Uhr

Mir wird bei allem möglichen übel...

Wie z.B. bei "Glimmstengelqualm", am Käsestand, wenn ich etwas Ekeliges sehe (da gehe ich jetzt besser nicht drauf ein) und, und, und....

Aber brechen muss ich nicht, bin nur kurz davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss hier noch wer manchmal brechen?

Antwort von Puschi83 am 21.09.2010, 13:59 Uhr

ohje,hast du das immer noch? also mir wird halt immernoch von Wäscheduft übel,gestern gerade wieder,dann muss ich raus in einen anderen Raum, aber übergeben nicht mehr, das musste ich einmal von meinem Duschgel......dann bekommst du bestimmt ein Mädchen wenn dir noch oft schlecht ist und du brechen musst, hi hi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.