Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, "!. SSW am 25.08.2010, 12:39 Uhr

morgen wird mein Baby schon drei

Ich kan euch sagen, diese Jahre mit Kindern rasen, laufen einfach weg.
Mein (bis jetzt) jüngster wird morgen drei.

Vor zwei Tagen hatten wir die U7a schon! Wahnsinn, wo ist mein Baby hin?
Er ist 92cm und wiegt 12500g und vor drei Jahren war das ein Würmchen mit 50cm und 3040g

WAAAAAAAAAAAAAHNSIIIINN UND WAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
Ich werde alt, uuuuuuuuuuuuuralt *gg*
Heute wenn alles schläft heist es Muffins backen und Schokokuchen, Girlande aufhängen, Luftballons aufblasen :-)))))))))))))))))
Das daf dann mein Mann tun.

Soll ja auch bissl ÜBERRASCHUNG werden für das kleine Mobster, hihi.

Ich liebe ihn sooooooooooooooooooooo den kleinen Zipfelzwerg, und das er schon drei wird ist echt der OBERHAMMER.

 
3 Antworten:

Re: morgen wird mein Baby schon drei

Antwort von Drachenmama, 21. SSW am 25.08.2010, 12:40 Uhr

:-)
Bin ja 21.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird mein Baby schon drei

Antwort von tirg, 19. SSW am 25.08.2010, 12:45 Uhr

Ja das stimmt, wenn man Kiddys hat, sieht man erst einmal wie schnell die Zeit rennt. Und ja man fühlt sich immer älter. Damit stehst du nicht allein da. Mein "kleinster" wird 9. neun ganze Jahre schon. Und meine Tochter wird 13 aaahhhh wo ist die Zeit hin. Und eigentlich bin ich noch gar nicht soooo alt. Bin doch erst 30 ....

Na da wünsche ich euch einen schönen Tag morgen. Und viel Spaß Dir beim schmücken und Luftballons aufblasen.

Lecker Muffin und Schokokuchen hm ... die könnte ich jetzt auch verspeisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird mein Baby schon drei

Antwort von Hila72, 19. SSW am 25.08.2010, 15:16 Uhr

Ja die Zeit vergeht wirklich rasent schnell mein kleinster ist auch schon wieder vier ohman wo ist die Zeit nur hin! Aber da macht morgen ein ganz besonders schönes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.