Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 20. SSW  am 27.08.2010, 16:24 Uhr

morgen ist hier richtig geiler flohmarkt

huhu

morgen ist trotz des regens ein riesen flohmarkt hier.

werde dann mal auf beutejagt gehen da meine kiwäsche nun ganu im arsch ist. hat im keller gelagert und nun ist alllllles hin alles voll spack.


lg jasmin

 
3 Antworten:

Re: morgen ist hier richtig geiler flohmarkt

Antwort von tirg, 20. SSW am 27.08.2010, 16:39 Uhr

Na dann viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei der Beutejagt. Ich muss noch auf den Kinderflohmarkt warten ... aber auch dann versuche ich Schnäppchen zu schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist hier richtig geiler flohmarkt

Antwort von lany, 20. SSW am 27.08.2010, 17:51 Uhr

wo denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lany hast pn

Antwort von lehmchen, 20. SSW am 27.08.2010, 18:14 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.