Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 21. SSW am 29.08.2010, 19:36 Uhr

Morgen endlich wieder FA

Hallöle,

so da ich es morgen wahrscheinlich nicht schaffen werde noch mal was zu schreiben, schreibe ich es heute noch.
Habe morgen um halb 9 endlich wieder FA Termin und da macht er diesmal das 2. te Screening ich freu mich schon darauf meinen Krümel zu sehen und zu erfahren wie groß und schwer er mittlerweile ist.

Mein Töchterlein muss ich auch mitnehmen, geht ja wegen ihrem Bein noch nicht anders. Ich denke aber sie wird sich freuen ihr Brüderchen zu sehen...

Wünsche euch noch einen schönen Abend... melde mich dann sobald ich wieder zu Hause bin...

Liebe Grüße

Katja

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.