Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 19. SSW am 18.08.2010, 13:49 Uhr

morgen endlich FA

Hallo,
nun darf ich auch mal endlich schreiben dass ich FA Termin habe morgen, 6 Wochen warten war schon lang. Hoffe auf ein Outing :-) Namen sind so gut wie fix, hoffe und hab auch das Gefühl es ist ein Mädel. Liebe Grüße, Nina

 
2 Antworten:

Re: morgen endlich FA

Antwort von krümelchen809, 19. SSW am 18.08.2010, 13:56 Uhr

Ich wünsch dir für morgen ein Outing und einen tollen heiß ersehnten FA-Termin. Ich bin am Montag nach 4 Wochen dran*eeeeeeeeeeeeeendlich.

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen endlich FA

Antwort von Malgosia, 20. SSW am 18.08.2010, 14:14 Uhr

Ich war gestern beim FA -Termin.Habe mich so darauf gefreut mein kleinen wieder zu sehen,es war ein schönes gefühl.... und nun wieder 4 Wochen warten, ein Bild gab es leider nicht und Outing hatte ich schon in der 15 ssw bei der FU .Meine FA ist immer so ruhig und wenn mann ihr nicht alles aus der Nase zieht dann würde mann kein wort mit ihr wechsel.Na ja mein kleiner ist schon 25 cm groß und ihm gehts es gut,das ist die hauptsache,das unseren kleinen Bauchzwergen gut geht.
Liebe Grüße
Gosia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.