Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 23. SSW am 20.09.2010, 20:30 Uhr

Morgen Feindiagnostik

Ich freu mich so auf morgen !
Hab morgen um 15.30 Uhr den Termin zur FD!
Hoffentlich zeigt sich der Spatz auch und hoffentlich ist
alles gesund

Kann euch abends dann erst berichten wie war war
und euch Bildchen zeigen wenn ich welche bekomme!

Ach was freu ich mich

 
4 Antworten:

Re: Morgen Feindiagnostik

Antwort von Linelein am 20.09.2010, 20:34 Uhr

ich drücke euch auch die daumen, der furz wird schon fit sein..ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Feindiagnostik

Antwort von caramba78, 22. SSW am 20.09.2010, 21:02 Uhr

Ich auch, ich auch! Bin auch morgen bei der FD in Dortmund und auch schon ganz gespannt! Mein Termin ist um 11.45 Uhr. Freu mich schon, hab aber auch etwas Bammel, dass was nicht in Ordnung sein könnte oder das mir meine Myome noch Ärger bescheren.

Wünsch dir auf jeden Fall einen spannenden, ausführlichen Termin und ein superbraves Baby, das fein mitmacht.

LG,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Feindiagnostik

Antwort von krümelchen809, 24. SSW am 21.09.2010, 8:15 Uhr

Ja dann drücke ich mal ganz feste die Daumen das alles super ist und es ein schönes Erlebnis wird.
LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Feindiagnostik

Antwort von Namina, 23. SSW am 21.09.2010, 10:03 Uhr

Drück Euch auch ganz doll die Daumen, berichtet mal, ich bin morgen um 10:00 dran. Bin sehr nervös...LG Jamila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik mit schönem Bild

Wir waren gestern auch zur Feindiagnostik und es sieht alles prima aus. Mein kleinster war dabei und wir haben ein tolles Bild bekommen. Schön, dass bei allen anderen auch alles super ist. Wir bekommen den 3. Jungen und außer meine Tochter, freuen wir uns alle darauf. Sie ...

von BerlinMama, 23. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Hatte heute das große Organscreening und es war alles gut entwickelt, sie konnte alles schön sehen. Die Blase war gefüllt, allerdings war der Magen leer, weil der kleine Mann um die Zeit der Untersuchung rum kein Fruchtwasser runtergeschluckt hatte. Die Ärztin meinte das ist ...

von monty, 22. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik+Outing+Update

Hallo Mamis, eigentlich war ich letzte Woche schon bei der Vorsorge, nur leider bin ich etwas besorgt aus der Praxis raus. Die Ärztin meinte dass das Fruchtwasser untere Norm ist und das Brustkorb des Babys etwas zu groß, obere Norm. Das mit dem Brustkorb könnte was mit der ...

von Melek2013, 23. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - wie ist das heute?

Hallo, ich wollte Mal fragen wie das heutzutage mit Überweisungen zur Feindiagnostik läuft? Vor 12 und 14 Jahren war das absolut kein Thema und ich war bei beiden zur Feindiagnostik Ich hatte keine Risikoschwangerschaft. Hab jetzt gelesen das es unter Selbstzahler Fällt und ...

von Kleinemama83, 15. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik #2

Heute war ich nochmal bei der Feindiagnostik bei 30+3 ssw. Bei der ersten Feindiagnostik um die 21. Ssw kam ein randständiger Nabelschnur Ansatz an die Plazenta raus. Dieser besteht nach wie vor. Aber dazu kommt jetzt das meine Fruchtwassermenge untere Norm ist. Auch der Druck ...

von Lilalu25, 31. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik - sooooo nervös!!!

Ich bin soooooo aufgeregt Ich habe ca 12 Uhr den Termin zur Feindiagnostik und kann jetzt schon kaum still halten Bei ...

von Lilalu25, 21. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Hi Ihr, ich hatte ja heute meinen Termin bei der Feindiagnostik nach der schlechten Nackenfaltenmessung am Mittwoch. So wie erwartet ist diese nun nicht wie letzte Woche bei 4,7 sondern bei 7 angelangt. Außerdem sieht man einen beginnenden Hydrops (Wasseransammlungen unter ...

von Sternenmama30, 13. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Schon wieder Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich muss mich auch mal aufregen. Hatte heute wieder einen Termin bei der Pränataldiagnostik da meine Durchblutungsarterie auf der rechten Seite immer noch nicht so gut ist wie sie sein soll , zudem meinte die Ärztin mein ...

von Katharina91, 34. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, heute hatte ich den Termin bei der Feindiagnostik zwecks des kleinhirnes das meine Frauenärztin nicht richtig feststellen konnte. Alles super in Ordnung und das Kleinhirn ist da. ..und es wird eindeutig ein Bub

von Katharina91, 22. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.