Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 23. SSW am 17.09.2010, 9:30 Uhr

Montag ist es wieder soweit!

Endlich sind die vier Wochen wieder vorbei und am Montag um 10 Uhr hab ich wieder FA Termin. Ich freu mich schon drauf und bin mal gespannt ob es den immer noch ein Mädchen ist oder noch was dazukam.
Am WE werde ich nicht online sein vermutlich. Morgen hat mein Sohn Theater Aufführung in der SChule, da ist Einschulung und er führt von der Theater AG was auf bin schon gespannt drauf. Falls ich nicht online bin wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Montag ist es wieder soweit!

Antwort von Tani-09, 25. SSW am 17.09.2010, 9:34 Uhr

Bin schon soooo gespannt ob es bei Dir bei einem Mädchen geblieben ist.
Aber ganz bestimmt ist nix mehr angewachsen

Ich war zu Schulzeiten auch immer in der Theater AG...finde ich ganz toll!!
Dann wünsch ich Euch dort ganz viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es wieder soweit!

Antwort von Hila72, 23. SSW am 17.09.2010, 9:47 Uhr

Na das hoffe ich doch das nichts mehr nachgewachsen ist lach!
Danke schön werden wir haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es wieder soweit!

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 12:27 Uhr

hey hila,
bei uns ist s dienstag nachmittag soweit. nach 4 laaangen wochen..
ich bin so gespannt, ob es endlich ein outing gibt.
na dann wünsche ich euch ein schönes wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.