Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyjoana am 13.08.2010, 10:05 Uhr

@Mimisikou

Die Ehe ist wie eine Brücke.
Man sollte sie jeden Tag neu aufbauen,
am besten von beiden Seiten.

Ich wünsche Euch für Eure gemeinse Zukunft als Ehepaar alles alles Gute.
Erlebt einen wunderschönen Tag!


In 25 Jahren will ich Euch dann nochmal zur Silberhochzeit gratulieren!!

 
2 Antworten:

Re: @Mimisikou

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 14.08.2010, 12:47 Uhr

Oh wie lieb von dir! War wirklich sehr schön gestern! Aber ich bin soo froh das jetzt alles vorbei ist und mein Mann und ich (das hört sich sooo schön an) schon alles aufgeräumt haben und ein bisschen die Ruhe genießen können! Danke für die guten Wünsche ich sag dann in 25 Jahren mal Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mimisikou

Antwort von jennyjoana am 14.08.2010, 19:15 Uhr

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. Klar, ist etwas anstrengend, Hoffentlich nicht zu anstrengend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.