Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 19. SSW  am 05.09.2010, 17:22 Uhr

Mensch was ist das denn :(

ich hatte heute morgen zum frühstück so eine Martadella mit Knoblauch gegessen und danach ging es mir net so gut.. hab mich hingelegt und mir war auch schwindelig.... vorhin hatte ich mich dann übergeben die ganze wurst kam unverdaut wieder raus... mein magen hat sich so lange umgedreht bis nur noch diese gallenflüssigkeit raus kam ...
dann gings mir wieder gut und ich hab ne kleine Möhre gegessen.. schwupp gings mir wieder richtig mies und geradee kam die möhre auch wieder raus bis nichts mehr raus kam... nun liege ich wieder auf dem sofa mir ist kalt und ich hab voll die zitter hände... so wie man das kennt wenn man völlig ausgelaugt und ko ist :(
ist das normal das mein Magen vill. nun in der ss nicht alles verträgt und so heftig darauf reagiert?? bin ab morgen in der 20.Woche

 
3 Antworten:

Re: Mensch was ist das denn :(

Antwort von Linelein am 05.09.2010, 19:17 Uhr

hast pn;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch was ist das denn :(

Antwort von gosia2209 am 05.09.2010, 20:01 Uhr

an deiner stelle würd ich mir ein pfefferminztee machen und schluckweise trinken du brauchst jetzt flussigkeit und wenn du das behalten kannst dann würde ich erstmal mit na kleinen scheibe weißbrot mit butter langsam wieder versuchen zu essen aber erst wenn du dein trinken behalten hast so 2 stunden dein magen muß auch mal zu ruhe kommen. uns sollt es sich nicht legen würd ich zum arzt gehen da du auch zu viel flüssigkeit verlierst. wünsch dir gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:du auch Linelein

Antwort von körki, 20. SSW am 06.09.2010, 10:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.