Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 17. SSW  am 05.08.2010, 21:52 Uhr

meldemich für das lange we ab. kind is im kkh

huhu leute muss mich fürs we abmelden

luca meine jüngste ist vor einigen stunden ins krankenhaus gekommen. sie ist von der treppe gefallen und mit dem kopf gegen einen granit/stein irgendwas Blumentopf gefallen. sie hatte echt schmerzen und hat nur noch geweint wie am spieß.

habe sie ins kh gebracht. gut das ich das gemacht hab. waren gerade da da bricht sie die schwester zu.nun muss sie erstmal da bleiben. wenn ich glück habe kann ich sie morgen wieder mitnehmen aber wenn pech dann bleibt sie noch bis montag..


lg jasmin

 
9 Antworten:

Re: meldemich für das lange we ab. kind is im kkh

Antwort von Mullii, 15. SSW am 05.08.2010, 22:16 Uhr

Oh, die arme kleine Maus. Das hört sich nach einer Gehirnerschütterung an!
Ich wünsch Euch gute Besserung und lasst den Kopf nicht hängen :o(

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldemich für das lange we ab. kind is im kkh

Antwort von aby, 16. SSW am 06.08.2010, 7:14 Uhr

Gute Besserung an die Kleine!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldemich für das lange we ab. kind is im kkh

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 06.08.2010, 8:09 Uhr

Wünsche auch gute und baldige Besserung!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldemich für das lange we ab. kind is im kkh

Antwort von juhu13, 17. SSW am 06.08.2010, 8:19 Uhr

Oh je, wünsch euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldemich für das lange we ab. kind is im kkh

Antwort von tirg, 17. SSW am 06.08.2010, 8:31 Uhr

Oh, das ist ja nicht so schön zu hören. Das glaube ich das sie da Schmerzen hatte. Aber du hast das einzig richtige getan.

Wünsche der kleinen Maus gute ´Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldemich für das lange we ab. kind is im kkh

Antwort von jonas2006, 20. SSW am 06.08.2010, 9:14 Uhr

Oh, die arme.
Dann wünsche ich ihr gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldemich für das lange we ab. kind is im kkh

Antwort von lany am 06.08.2010, 9:27 Uhr

hey du,

das klingt ja gar nicht gut, wie gehirnerschütterung würde ich sagen. Vermute mal sie behalten sie 3 tage da, bei uns ist das in so fällen die regel. Aber lieber so als schlimmeres.

Ich wünsch deiner kleinen ganz schnell gute besserung und das sie nicht so lange so schmerzen haben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldemich für das lange we ab. kind is im kkh

Antwort von Dizzy1984, 17. SSW am 06.08.2010, 10:34 Uhr

wünsche auch gut besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldemich für das lange we ab. kind is im kkh

Antwort von jennyjoana am 06.08.2010, 11:24 Uhr

Gute Besserung und das alles gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.