Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 6. SSW am 05.06.2010, 9:46 Uhr

Mein HCG!!!!

Ist zur gefühlten Millionen anggestiegen

Mir ist ganz grün, und blass, und übel heute morgen war das Üble Gefühl auf einmal echt stark...
wow, eigentlich schön, aber PUH!!! auch echt *würg*

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

 
1 Antwort:

Re: Mein HCG!!!!

Antwort von kullerauge0507, 7. SSW am 05.06.2010, 14:28 Uhr

Hallo,

das ist doch schon mal ein tolles Anzeichen..............lach

Sorry aber ich kann da leider nicht so ganz mitfühlen. Bei meinen beiden Kids gings mir echt gut nur ab und an mal nur ein Gefühl der Übelkeit aber nichts dramatisches und jetzt gehts mir genauso. Nur ich plage mich ziemlich mit dem blöden Heuschnupfen renne rum als hätte ich eine auf die Nase bekommen - lach - rot und wund die Augen tränen - könnt mir was besseres vorstellen hahahaha

wenigstens ist das wetter heute top. Hab meine Kids heute schon ins Planschbecken gesteckt und hab vor 10 min den kleinen ins bett damit er später wenn wir grillen gehen gute laune hat. Ich liebe gerade süß-sauer.......kicher Grüße Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

4 plus 4 hoher HCG wert.

Hallo. Ich bin heute SSW 5 plus 4 und habe mir genau vor einer Woche Blut abnehmen lassen, um meinen HCG Wert nach 2 FG frühzeitig kontrollieren zu lassen. Ich habe heute erfahren, dass der Wert bei SSS 4 plus 4 schon bei 1930 lag. Habe heute einen zweiten Bluttest gemacht. Aber ...

von Sikro, 6. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hohe HCG Werte

Ich wollte mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin ab morgen in der 6. Ssw (morgen 5+0). Nach einer MA im Februar konnten wir endlich wieder positiv testen. Nun mache ich mir aber Gedanken weil ich schon an Es+13 mit dem Clearblue 2-3 getestet habe und dann an Es+18 schon ...

von Erdbeerchen85, 5. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Abfall?

Guten Morgen, ich hatte bereits eine FG im Februar in der 10 SSW und habe letzte Woche positiv getestet. Ich bin jetzt genau 1 Woche überfällig und habe deswegen von der FA Utrogest verschrieben bekommen, was ich seit dem positiven Test nehme. Jetzt habe ich heute morgen ...

von Pilea, 5. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG schlecht? - Hilfe

Hallo, Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe... (gestern habe ich mich noch so gefreut über den Herzschlag.) Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein ...

von Laylana, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Wieviel HCG ist nötig....

...damit sich Dottersack und Embryo bilden können? Ich hab kürzlich eine Tabelle dazu im Internet gesehen.. finde sie leider nicht mehr. Dottersack und Embryo bilden sich ja erst ab einer gewissen Mengen HCG im Blut... weiß jemand von euch, wie hoch die Werte dafür sein ...

von Essie, 8. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert sinkt

Huhu ich habe heute morgen nochmal einen test gemacht. Er war am sonntag stark positiv und nun wird er schwächer. Also wird sich da auch nichts festgebissen haben während ich meine mens hatte. Ich hatte es ja ein wenig gehofft. Naja ist für mich jetzt nicht si schlimm. Es tut ...

von Kiraa 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG bei 102 - Hilfe

War heut am Punktion(=ES) +17 beim Bluttest und der HCG lag nur bei 102. Habe das Gefühl, dass es diesmal wieder nichts wird. Habe bereits vor 6 Tagen positiv getestet mit Urin. Da müsste ich doch heute weit drüber liegen. War's bei jemandem ähnlich?

von Laylana, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Vergleichswert?

Hallo Mädels, muss morgen zum Bluttest. Bin da an pu +17. Habe mit Urintest ja schon positiv getestet. Bei meinem letzten Versuch hatte ich bei Pu+17 einen HCG von ca 50. Ging leider nicht gut aus. Wie sind eure ersten HCG Werte? Dass ich morgen bisschen vergleichen kann... ...

von Laylana, 5. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Wann wird wohl das hcg

Wieder aus meinem Körper sein? Ich fuhle mich grade so leer. Es ist so komisch zu wissen das da ein Krümel war und nun weg ist. Es ist so gemein. Auch wenn wir warten wollten tut es echt weh. In einer Woche soll ich nochmal hin, dann wird nochmal geschaut.... Was geschaut wird ...

von Kiraa 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.