Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimisikou, 24. SSW am 21.09.2010, 10:05 Uhr

Mein Frühstück...

...fing heute morgen eigentlich ganz gesund an, nähmlich mit Müsli. Als ich dann noch Hunger hatte, hab ich noch ein Fleischwurstbrot verdrückt. Doch auch das war nicth genug und mittlerweile hab ich auch noch einen halben Liter Schokopudding intus .

Bitte sagt mir das ihr auch so einen großen Appetit habt !!!

Ich mache mich jetzt mal wieder ans Schreiben von meiner Magisterarbeit und hoffe das die Zeit bis zur Mittagspause schnell vorüber geht! Wünsche euch allen einen schönen Morgen und übrigens: Ab heute 24 SSW!!! JUHU!

 
17 Antworten:

Re: Mein Frühstück...

Antwort von schnecke1978, 25. SSW am 21.09.2010, 10:31 Uhr

schmunzel........das geht mir seid einer woche genauso...war so froh das diese ständige übelkeit und das erbrechen endlich los bin und jetzt hab ich die "fresssucht;-)"
hab heut morgen mit meiner kleinen gefrühstückt...ein kinderpingui..das mag ich normalerweise garnicht.....dann ab zur schule....als ich wieder zuhause war, gab es brot mit fleischsalat, und eben musst ein schokohörnchen her halten....schäm schäm schäm.....
aber was soll ich dagegen tun:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frühstück...

Antwort von Linelein, 22. SSW am 21.09.2010, 10:39 Uhr

hey,
haha, geil..
so gehts mir auch ganz oft...
und schokppudding geht ja auch schnell runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frühstück...

Antwort von Nixe77, 22. SSW am 21.09.2010, 10:41 Uhr

Oh ja, seit einiger Zeit kann ich auch nur noch essen, pardon fressen. Ich habe ständig richtigen Hunger. Davor hatte ich eine wochenlange Phase von ganz wenig Appetit. Ich habe mal gehört, dass viele im 6./7. Monate oft Hunger haben. Ob das stimmt .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frühstück...

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 21.09.2010, 10:44 Uhr

Ach da biste nicht allein
Ich muss ständig was essen!
Ich denk auch nur ans Essen

Mmm....gleich Hähnchenfilet in Kokosmantel ....
.....und dazu süß saure Soße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frühstück...

Antwort von juhu13, 23. SSW am 21.09.2010, 10:46 Uhr

JA! Mir gehts genauso - könnt den ganzen Tag lang essen.
Aber ich hab mir das Frühstück abgewöhnt (da gibts nur ein großes Glas Milch mit Eiskaffeepulver drinnen - also auch nicht grad gesund). Fang dann somit erst ab dem Mittagessen an alles in mich reinzustopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frühstück...

Antwort von Linelein am 21.09.2010, 10:46 Uhr

na super maja, ..jetz habe ich hunger, und du zauberst heute mittag auch noch so nen festmahl??? grrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Linelein (Hähnchenfilet)

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 21.09.2010, 10:49 Uhr

Das is gaaanz schnell gemacht

Du nimmst Hähnchenfilet und schneidest die so in Streifen.
Dann legst du sie in Ei
dann in Paniermehl
und dann in Kokosraspeln.


Und dann ab in die Friteuse für 5 minuten!

Und dazu süß saure Soße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und zu Mittag?

Antwort von Mimisikou, 24. SSW am 21.09.2010, 10:58 Uhr

Ach jeh da bin ich ja beruhigt! Was gibts bei euch so zu Mittag heute, außer Hähnchen mit süß-saurer Soße (was sich verdammt lecker anhört...)? Wir koche ja immer erst abends warm wenn mein Mann von der Arbeit kommt und ich denke ich werde mir heute mittag ne Tomatensuppe machen und versuchen Obst statt Schokolade zu essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und zu Mittag?

Antwort von Nixe77, 22. SSW am 21.09.2010, 11:09 Uhr

Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Da hab ich so Lust drauf!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frühstück...

Antwort von Puschi83 am 21.09.2010, 11:14 Uhr

Hey, bei mir gibt es morgens ein Brötchen, mehr net!und sonst esse ich auch nicht viel, und zur Zeit hab ich schon wieder verstopfungen, könnte heulen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und zu Mittag?

Antwort von Kathleen2611, 25. SSW am 21.09.2010, 11:26 Uhr

ich koch jetzt kartoffeln,spinat und ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und zu Mittag?

Antwort von Linelein am 21.09.2010, 11:43 Uhr

bei uns gibts nen frischen salat, und nen strammen max ( brot- schinken( wurst)- ei...
und junior hatte gemüsesuppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und zu Mittag?

Antwort von Mullii, 22. SSW am 21.09.2010, 12:26 Uhr

Gestern gab es Kartoffeln mit Quark... mhhh lecker, könnte ich am liebsten jeden Tag essen !

Und heute habe ich Blumenkohl mit Käse überbacken in der Röhre... müsste gleich fertig sein. Ich habe mir auch das Frühstücken abgewöhnt und versuche zum Mittag nur etwas schmalere Kost zu essen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und zu Mittag?

Antwort von Mullii, 22. SSW am 21.09.2010, 12:26 Uhr

Gestern gab es Kartoffeln mit Quark... mhhh lecker, könnte ich am liebsten jeden Tag essen !

Und heute habe ich Blumenkohl mit Käse überbacken in der Röhre... müsste gleich fertig sein. Ich habe mir auch das Frühstücken abgewöhnt und versuche zum Mittag nur etwas schmalere Kost zu essen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und zu Mittag?

Antwort von Alina05, 26. SSW am 21.09.2010, 13:47 Uhr

Nachdem sich meine Kinder nach dem KiGa den ganzen Inhalt ihrer Box reingestopft haben werd ich erst heut abend kochen ^^
Und dann gibts nur Kartoffelbrei, Spinat und Fischstäbchen.

Morgen dann Nudeln mit Tomatensoße, am Donnerstag Hähnchenschnitzel mit Pommes und Salat....

Frühs ess ich meist irgendwelche Cornflakes/Müsli. Also nicht überragend viel.
Heute zb hab ich frühs um acht Cornflakes gegessen - das nächste Essen ist für mich dann heute das Abendessen =)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oO

Antwort von lany, 24. SSW am 21.09.2010, 14:46 Uhr

oh ja,

das kenn ich auch. Hatte anfangs kaum appetit in der ss. Aber seit 2 wochen etwa habe ich dauernt hunger, nicht nur appetit oder lust auf essen sondern hunger mit magenknurren und allem drum und dran. Könnte sagen dass ich spätestens 2 stunden nach dem essen schon wieder hunger bekomme.

Ich versuche allerdings das etwas im zaum zu halten vor allem die kleinen schokosnacks sind ja extrem für die speckröllchen. Ich esse dann meist was mit vollkorn oder obst. In den ersten beiden ss habe ich mich dem hunger voll hingegenen ergebnis waren +26 und +18 kilo am ende. Das muss ich nicht nochmal haben habe noch etwas reserven an gewicht und füttere so weit es geht möglichst nur die nährstoffe zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oO

Antwort von Mimisikou, 24. SSW am 21.09.2010, 16:04 Uhr

Ja da gehts mir ähnlich. Hab auch noch einiges an Reserven, deswegen frag ich mich auch warum mein Körper nicht mal dadran geht wenn er Hunger hat?? Ich versuche natürlich auch mich gesund zu ernähren und auch noch genug Bewegung zu integrieren. Heute mittag gabs Ananas (die entwässert schön) und Weintrauben und heute abend gehts ins Schwimmbad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.