Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 19. SSW am 09.08.2010, 8:41 Uhr

Mein Freund hat gestern das 1.mal das Baby gespürt

und er hat sich riesig gefreut.warn schon am einschlafen und auf einmal ging das treten los,er hat schnell seine hand drauf und hats auch leicht gespürt.grad boxt es wieder

 
2 Antworten:

Re: Mein Freund hat gestern das 1.mal das Baby gespürt

Antwort von Mimisikou, 17. SSW am 09.08.2010, 11:32 Uhr

Ohhh wie schön! Meiner hats auch vor zwei Tagen gespürt, zusammen mit mir das erste Mal! Aber jetzt tut sich nichts mehr... Kann das normal sein?

Das ist wirklich ein unbeschreibliches gefühl oder? Bei mir hat mans sogar an der Bauchdecke zucken sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund hat gestern das 1.mal das Baby gespürt

Antwort von Finkid, 20. SSW am 09.08.2010, 14:21 Uhr

Bin seit heute in der 20.SSW und gestern Abend habe ich die Bewegungen im Bauch deutlich sehen können und heute Morgen nach dem Aufwachen auch mit der Hand gespürt. Total schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.