Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 24. SSW am 23.09.2010, 7:31 Uhr

Maxi Cosi Fußsack - wer hat Erfahrung?

Hallo,
war hat Erfahrung mit einem Maxi Cosi Fußsack? Hab gesehen dass es das gibt und finde sie toll, möchte ihn vor allem auch im Liegewagen benutzten da ich nur ein Fell habe und eine normale Decke für das Baby da mein erstes Kind ein Maibaby war und ich diese Probleme nicht hatte. Habe einen Fußsack für den Sportwagen, aber der wird zu groß sein.
Könnt ihr den Fußsack empfehlen? Oder wie macht ihr das? Lg, Nina

 
4 Antworten:

Re: Maxi Cosi Fußsack - wer hat Erfahrung?

Antwort von Mamidanni, 25. SSW am 23.09.2010, 7:36 Uhr

Hi.,
ich hab so einen für den maxi Cosi Cabrio gekauft,...ich denke er ist gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Fußsack - wer hat Erfahrung?

Antwort von Luna73, 22. SSW am 23.09.2010, 8:05 Uhr

Hey diese Frage hab ich mir auch schon gestellt und wollte sie auch mal hier reinmachen.

Also ich denke ich werde mir ein odenwälder Muckisack für Maxi Cosi kaufen bei E**bay.
Die sollen super sein, hab irgendwo gelesen, dass man da den kleinen nicht mal ne Jacke anziehen muss weil die sehr sehr kuschelig warm halten. die kann man dann aufschlagen wenns im Auto z.b. wärmer wird oder sonst wo und es schläft. Dann braucht man es nicht aus den Ärmeln ziehen.
Aber da gibt es nochmal eine andere einschlagdecke, hab ein Bild reingemacht, glaub diesen besorg ich mir auch mal. Der gefällt mir so, sieht so kuschelig aus (gibts in verschiedenen Farben) wenns vielleicht ein bisschen wärmer draußen wird.
Oder für daheim zum einmumeln.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Fußsack - wer hat Erfahrung?

Antwort von juhu13, 23. SSW am 23.09.2010, 8:12 Uhr

Hab mir gestern auch Fußsäcke angesehen. Denke ich werd auch etwas Kuscheliges nehmen. Entweder einen kleinen Fell-Fußsack (sowas hatte ich bei meinem Kleinen, aber hab ihn leider nicht aufgehoben) - oder auch eher so eine Einschlagdecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Fußsack - wer hat Erfahrung?

Antwort von schnecke1978, 25. SSW am 23.09.2010, 9:40 Uhr

also ich habe den maxi cosi pebble gekauft und dazu auch den pssenden fusssack. einfach aus dem grund weil ich meiner maus nicht immer nen ganzen anzug anziehen will wenn wir mit dem auto unterwegs sind. ich finde den so schön weil man den auch aufschlagen kann, also wenn es im auto dann warm ist oder wenn man irgendwo im raum dann ist.....
hatte bei meiner noch kleinen den vorgänger maxi cosi und auch den passenden fussack dazu war super praktisch.
allerdings hab ich den sack auch wirklich nur im maxi cosi gelassen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht in den Maxi cosi rein wollen und nicht in den Kinderwagen

Hallo. Meine kleine ist heute recht früh aufgestanden. Ich wollte mit ihr heute morgen zum Drogerie Markt fahren, doch sie wollte absolut nicht ins Auto in den Maxi cosi. Geschrei, geweine, stemmt sich ab, Ablenkung mit diversen Sachen hilft nichts. Habe es vorhin nochmal ...

von Zauberfee1985 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi bei Babywalz derzeit stark reduziert

Eigentlich wollte ich keinen neuen kaufen, da ich erst im letzten November einen gekauft habe. Allerdings einen Cybex Aton 3 , hätte ich auch einen Jungen reingelegt. Aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Zumal ich mir erst vor kurzem den Quinny Zapp für unsere ...

von Unglaubliches Wunder, 27. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

doofe Frage zu Maxi Cosi :))

Hallo Ihr Lieben.. !! Ich habe da mal eine Frage. Bin ja eine von den total unerfahrenen. Da ich den Kinderwagen über eBay gekauft habe...hatte ich auch keinerlei Beratung. Wollte das auch nicht alles neu kaufen da die kleinen ja nicht wirklich was machen und es gute ...

von Alexa__84, 31. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

verkaufe maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

hallo zusammen hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack? weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es ...

von Nicki1986 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi cosi Pebble, wer hat einen, frage zu Bedienung

Hallo Ihr lieben, machen uns gerade mit unserem Maxi Cosi Pebble vertraut. Wenn die Gurte bereits eingeklickt sind, also Kind wäre angeschnallt und die Gurte sind zu eng gezurrt. Kann man dann die Gurte nochmal lockern, gibts da nen Trick, ohne die Gurte öffnen zu ...

von Talea, 35. SSW 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Fußsack Maxi cosi anstatt Schneeanzug für babys

Hallo ihr lieben, ich bin immer noch am überlegen, welchen Fußsack das ich möchte. Früher hat man ja im Ki.wagen und Maxi cosi überwiegend dickes Kissen oder Schneeanzuüge für Babys benutzt. Eine aus dem Forum hier hat mich vor langer Zeit auf die Wichtel oder ...

von Talea, 29. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

maxi cosi adapter

hallo ihr lieben, ich brauch mal hilfe. ich möchte ja unbedingt gleich nach der geburt einen buggy haben, den ich anfangs dafür nutze, um den maxi cosi drauf zu stecken. nun steht bei den meisten buggys, dass sie einen adapter für den maxi cosi cabriofix haben. wir wollen ...

von muckel999, 20. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Teutonia Mistral + Maxi Cosi CabrioFix + IsofixBase

Huhu! Verkaufe hier für eine liebe Freundin einen Teutonia Mistral in tollen Farben. (Dkl. blau/hellblau/beige). Die Sitzauflage ist wendbar - eine Seite gestreift - die andere uni dkl. blau. Dazu gibt es von Teutonia noch die Sonnenblende, den Sonnenschirm (kleiner Riss im ...

von excellence 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi

Hallo ihr Lieben :) Ich frage mich, wann man den Neugeboreneneinsatz aus der Autoschale nimmt? Meine kleine fängt an, darin etwas beengt auszusehen und es scheint ihr nicht mehr so zu gefallen. Wenn ich den Einsatz aber raus mache, sieht noch so verloren aus..

von Carole93 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi

Hallo ich brauche ein neuen Maxi Cosi, da mein anderer einfach besc*issen ist nun habe ich einen ...

von luisaak 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.