Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 30.08.2010, 17:50 Uhr

manchmal ein druck nach unten!

kennt ihr das? Lg

 
6 Antworten:

Re: manchmal ein druck nach unten!

Antwort von körki, 19. SSW am 30.08.2010, 18:04 Uhr

ohhjaaaa kenne ich auch... vorallem wenn ich lange laufen bin,rad gefahren bin oder wenn ich dringend auf klo muss und dann wasser lasse hab ich auch oft so nen Druck da sich angst habe Baby kommt gleich rausgeflutscht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal ein druck nach unten!

Antwort von Puschi83, 18. SSW am 30.08.2010, 18:08 Uhr

ja genau, wenn man länger auf den beinen war, na gott sei dank, das es dir auch so geht, man denkt echt gleich gehts los, hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal ein druck nach unten!

Antwort von körki, 19. SSW am 30.08.2010, 18:12 Uhr

hihi nene keine angst..
das hatte ich damals bei meinem ersten sohn aber auch schon.. aber ich denke das kennt jede.. denn die Gebärmutter mit "Inhalt" wird ja auch immer schwerer und was haben wir in der shcule gelernt? Alles schwere versucht nach unten zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal ein druck nach unten!

Antwort von Puschi83 am 30.08.2010, 18:14 Uhr

ja da hast du wohl recht, aber im ersten Moment, denkt man schon, huch, was ist das ?! ist ja meine erste sws! aber dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal ein druck nach unten!

Antwort von körki, 19. SSW am 30.08.2010, 18:15 Uhr

nene mach dir keine Sorgen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal ein druck nach unten!

Antwort von Linelein am 30.08.2010, 19:00 Uhr

jaaa, ich kenne das zu genüge!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck rechte Leiste

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit ungefähr 10 Tagen, mehrmals am Tag, so einen Druck an der rechten Leiste. Ich müsste diesen Monat auch meinen Eisprung auf der rechten Seite haben / gehabt haben. So kenne ich das garnicht, ich spüre meinen Eisprung eigentlich sehr ...

von Sarah02 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten oder was anderes?

Guten Morgen ihr lieben, Eine ziemlich komische Frage, wo ich auch noch nicht weiß ob ich das Gefühl richtig beschreibe. Gestern Abend lag ich im Bett und spürte auf einmal ein komisches Gefühl inn der Scheide, nicjt regelmäßig so das ich sagen könnte er hat Schluckauf ...

von Mamimitherz2013, 32. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Kindsbewegungen und einen druck nach unten :/

Heii zusammen, ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre meine Bauchmaus meistens in der Unterleibsgegend, so, als wenn sie hochkant in meiner Gebärmutter „hocken“ würde und immer in meinem Unterleib treten / springen würde. &' an manchen Tagen spüre ich sie auch weiter ...

von KleineMaus1901, 23. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo, Ich habe seit gestern immer wieder so starken Druck nach unten, es tut nicht weh, fühlt sich aber an, als ob gleich was rausplumsen würde. Ist nicht die ganze Zeit, nur ab und zu und auch nicht lange. Kann es sein, dass das Baby so nach unten drückt? Bei Gebärmutterhals ...

von Strickmami 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckgefühl

Hallo Mädels , erstmal Glückwunsch zum Baby , war hier zuletzt drin als ich noch schwanger war . Unsere Maus sollte eigentlich ein Februar Baby werden, wurde dann doch ein Januar Baby . Jedenfalls habe ich seit längerer ...

von Bebi2021 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck unter rechtem Rippenbogen

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Probleme hat wie ich. Bin jetzt in der 26. Woche und seit ca. 1-2 Wochen hab ich ein Drücken und Ziehen unter dem rechten Rippenbogen. Wenn ich mich ganz gerade hinsetze oder ausstrecke wird es besser. Es fühlt sich an ...

von Colume, 26. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Komischer druck

Hey hat oder hatte das jemand auch? So ein komischen Druck auf after und druck in der Scheide und so ein stechen ? Das drückt dann halt nach unten, aber wenn ich aufstehe und auf Klo gehe ist es weg . Habe das jetzt seit 3 Tagen aber jetzt war ab und zu heftiger Druck

von Veronica98, 40. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Update Druck im Unterleib

Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal berichten, was bei mir raus kam weil ich am Freitag wegen unterleibsschmerzen geschrieben hatte. Bin ab jetzt bis zum Mutterschutz Ende November krank geschrieben. Absolute Bettruhe und nur aufstehen wenn ich zur Toilette muss oder setzten ...

von Mel210, 29. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Ziehen im Unterleib / Druck im Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und brauche mal einen Rat. Ich war heute morgen arbeiten und mit ging es im Laufe des Tages immer schlechter. Mein Bauch fühlt sich angespannt an und zwischendurch ziehen im Unterleib oder auch mal ein stechen unten in ...

von Mel210, 29. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Hallo und Frage zu Druck in der Vagina

Hallo ihr Lieben, Ich drücke mich bislang noch im Wartebereich des Busses rum, da ich im Januar eine FG hatte und deswegen noch warten will mit dem Einsteigen. Ich trau mich noch nicht! Aktuell bin ich bei 7+2, Termin wäre somit der 1.2., aber die Ärztin hat sich noch nicht ...

von Mara_Kiri, 8. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.