Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 29. SSW am 22.10.2010, 21:28 Uhr

Man hab ich Apettit auf schokolade

überleg grad ob ich an den schrank geh wo die kleinen milka weihnachtsmänner für weihnachten drinsind und die esse???

 
8 Antworten:

Re: Man hab ich Apettit auf schokolade

Antwort von Puschi83 am 22.10.2010, 21:30 Uhr

ohhhhhhh, her damit...................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hab ich Apettit auf schokolade

Antwort von Kathleen2611, 29. SSW am 22.10.2010, 21:32 Uhr

geh ich hin oder geh ich nicht hin zum schrank mit der schokolade???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hab ich Apettit auf schokolade

Antwort von Puschi83 am 22.10.2010, 21:37 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaa, kannst ja nachkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh...

Antwort von schwarzlicht, 29. SSW am 22.10.2010, 21:38 Uhr

...und iss *g*

ICH geh jetzt zum Kühlschrank und hol die Marabou-Schoki, die ich gestern gekauft hab *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hab ich Apettit auf schokolade

Antwort von Icebear, 26. SSW am 22.10.2010, 21:39 Uhr

bevor man sich so quält :) mach doch
hab die letzten 2 Abende die Haferkekse von Ikea weggeputzt :) die gibts doch dort immer in nicht so gANZ kleinen Packungen ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh...

Antwort von Puschi83 am 22.10.2010, 21:40 Uhr

isst mal alle für mich mit dann bin ich auch satt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hab ich auch noch...!

Antwort von Matzemami, 29. SSW am 22.10.2010, 21:44 Uhr



Lg Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hab ich auch noch...!

Antwort von Icebear, 26. SSW am 22.10.2010, 21:54 Uhr

die halten bei mir nicht lange ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nimmmmm mir bitte einer die SCHOKOLADE weg !!!

.... seit 1 Woche könnte ich ununterbrochen Schokolade fressen...... ja, nicht essen sondern fressen! Geht es euch auch so? Sollte man den Gelüsten einfach nachgehen oder lieber kämpfen und sich zusammenreißen??? Das geht doch garnicht !

von IchWünschMirWas, 23. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Ich will Schokolade!

Menno, hatte am WE so nen blöden Magen- Darm- Virus und dachte gestern, ich könnte doch mal wieder Waffeln und ganz normal essen- war wohl keine gute Idee, hatte den ganzen Abend Krämpfe und dann auch Wehen. Nu muss ich noch ein paar Tage ...

von keks79 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.