Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 25. SSW am 24.09.2010, 12:59 Uhr

Man bin ich heut verfressen

grad 1stück eierschecke,2scheiben fisch in tomatensossebrot und ne banane

 
4 Antworten:

Re: Man bin ich heut verfressen

Antwort von Maja 27, 24. SSW am 24.09.2010, 13:12 Uhr


Mmmmmm Eierschecke!!!
Hab auch so Bock auf backen heute!
Is ja auch richtig gemütliches Plätzchen Back Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man bin ich heut verfressen

Antwort von selena85, 23. SSW am 24.09.2010, 13:19 Uhr

Ohje..ich auch :(

Ich sitze hier im Büro und mampfe Kuchen. Naja, Apfel und Birne hatte ich aber auch schon :) Und Käsebrot!

Meine Mitarbeiter sind aber verfressener...hab für die ein Blech Käse-Streuselkuchen gebacken und es ist fast leer (ich hatte "nur" 3 Stück ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man bin ich heut verfressen

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 24.09.2010, 13:25 Uhr

Ich mache mit. ;-) Ich habe gerade zwei Pizza Baguettes verdrückt, anschließend fast die ganze verschmähte Kohlroulade meiner Tochter und jetzt denke ich gerade über Schokopudding nach. Alles komplett kalorienfrei und vor allem so gesund ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man bin ich heut verfressen

Antwort von NukisMama, 23. SSW am 24.09.2010, 14:20 Uhr

Jammy, da bekommt man ja Hunger!
Aber ich kann mich nicht beklagen - war grad mit einer Freundin schön lecker brunchen und bin noch total voll.
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.