Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 18. SSW  am 12.08.2010, 8:37 Uhr

mal ne runde kuchen und kaffee in die runde stellt

huhu guten morgen mädels.

ich wollt zur feier des tages mal kaffee und kuchen in die runde stellen.
ach ich füge noch n alkoholfreien sekt hinzu.

liebe grüße jasmin

 
16 Antworten:

Re: mal ne runde kuchen und kaffee in die runde stellt

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 12.08.2010, 9:50 Uhr

Danke

Gibts was zu feiern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne runde kuchen und kaffee in die runde stellt

Antwort von Rike01, 16. SSW am 12.08.2010, 10:47 Uhr

Hast Du Geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaa meinen 27 geburtstag

Antwort von lehmchen, 18. SSW am 12.08.2010, 11:28 Uhr

o.t.


heute endlich 18.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaa meinen 27 geburtstag

Antwort von Rike01, 16. SSW am 12.08.2010, 11:44 Uhr

Hey, alles, alles Gute Süße, bist ja noch ein richtiges Küken . Feier schön und lass Dich richtig verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaa meinen 27 geburtstag

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 12.08.2010, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und danke für den Kuchen, am Samstag gibts dann von mir Reste von der Hochzeitstorte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaa meinen 27 geburtstag

Antwort von schnecke1978, 19. SSW am 12.08.2010, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
lass dich schön feiern und reich beschenken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaa meinen 27 geburtstag

Antwort von kaboe81, 19. SSW am 12.08.2010, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Danke für die Naschrunde ;-)

Dann genieß mal schön den Tag.

Ich habe am 14.08. ...da hab ich dann zum letzten Mal die 2 vorne stehen. *schnief* ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaa meinen 27 geburtstag

Antwort von Jasmin2405 am 12.08.2010, 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaa meinen 27 geburtstag

Antwort von Linelein am 12.08.2010, 12:35 Uhr

Alles gute zum geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne runde kuchen und kaffee in die runde stellt

Antwort von tirg, 17. SSW am 12.08.2010, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zu deinem Ehrentag. Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken, obwohl das schönste Geschenk trägst ja schon unterm Herzen.

Danke für den Kuchen, werde mir gleich mal ein Stück nehmen *lecker*

Lg und Prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne runde kuchen und kaffee in die runde stellt

Antwort von SteffiOkul1983, 16. SSW am 12.08.2010, 12:43 Uhr

Happy Birthday, feier schön und viele schöne Geschenke wünsche ich dir

Auch ich nehme mir sehr gerne ein Stück vom Kuchen jammiiiiiiii

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaa meinen 27 geburtstag

Antwort von Luna73, 16. SSW am 12.08.2010, 12:56 Uhr

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

und eine schöne Feier



Gott bin ich alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne runde kuchen und kaffee in die runde stellt

Antwort von jonas2006, 20. SSW am 12.08.2010, 13:09 Uhr

happy birthday!

Feier schön!!!!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday für dich und mich

Antwort von kati22, 19. SSW am 12.08.2010, 15:35 Uhr

Hey wie witzig, hab heut auch Geburtstag, unfassbar....bin ab jetzt auch 27...

Happy Birthday...


Wat fürn Zufall, oder biste meine verschollene Zwillingsschwester...(Spaß)

LG
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday für dich und mich

Antwort von schnecke1978, 19. SSW am 12.08.2010, 15:54 Uhr

hej dann dir natürlich auch alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaa meinen 27 geburtstag

Antwort von Hila72, 17. SSW am 12.08.2010, 21:25 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkohol im Kuchen

Hallo, Ich muss mal Frust ablassen. Ich bin gerade richtig genervt. War vorhin beim Bäcker und habe mir ein Stück Kuchen gekauft- davor extra gefragt ob da Alkohol drin ist. Da hieß es nein. Ich habe zur Zeit richtig viel Hunger, habe mich auf den Kuchen als Nachtisch richtig ...

von Strickmami 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen für alle

Kind 2 hat Sonntag Geburtstag und mein Mann heute, also Doppelfeier am Wochenende. Die ganze Familie kommt und wir machen dann auch gleich Mal die Schwangerschaft offiziell... Ich stelle dann Mal ne Runde Kuchen in die Mitte, ihr dürft euch gerne ...

von Schneewittchen30 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee und Müdigkeit

Hey ihr Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Mir schmeckt er inzwischen gar nicht mehr, selbst der Geruch ist eher nicht so toll. In der ersten Schwangerschaft hab ich weiter Kaffee getrunken, da war das gar kein Problem. Derzeit trinke ich morgens Brennnessel Tee. Da ist zwar ...

von DoppelKrümelMama 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Bock auf einen koffeinfreien Kaffee:)?

Hey :) mein Name ist Lara (28, wohne im hansaviertel) Bin in der 11. Woche (meine 1. Schwangerschaft) Durch mein Beschäftigungsverbot bin ich Übertag viel alleine, da mein Partner / Freunde / Familie arbeiten sind. Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht und der ...

von Lari020123, 11. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kuchen zum 1. Geburtstag

Hey Bald haben unsere Kleinen ja ihren ersten Geburtstag, bei einigen war es vllt schon so weit. Ich möchte dem Kleinen gerne einen Kuchen ohne Zucker backen. Habt ihr gute Rezepte? Ich bin jetzt nicht so die ...

von Resi1106 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Sarii24 - kaffee

Huhu Ich bin ja genauso kaffeesüchtig wie du und habe nun tatsächlich eine gute Alternative gefunden. Nennt sich dinkelkaffee und gibts bei uns im biomarkt/reformhaus. Ich habe auch eine Probe eines lupinenkaffee mitgenommen. Schmeckt ebenso gut. Ich muss es nur stärker ...

von Juliette-Baguette 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

"Die Mama trinkt noch einen Kaffee"

Ach Leute, ich musste heut soo über mich selbst lachen und den Kopf schütteln. Plötzlich fiel mir auf, dass ich, wenn das Baby und ich alleine sind, dauernd so Sachen sage wie: "Die Mama trinkt noch einen Kaffee" oder "Die Mama zieht dir einen sauberen Body an." oder auf ...

von Mitsuha 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee in der Dtillzeit

Moin ihr Lieben, Wollt mal die Stillmamis fragen on ihr Kaffee trinkt? Ich habe die erste woche keinen getrunken.erfreu mich mittlerweile aber mittlerweile meiner täglichen Latte macciatio oder Tasse Kaffee oder.Cappuchino. Wie verfahrt ihr ...

von Ohbaby 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee während Stillzeit

Wie haltet ihr das? Alle Meinungen willkommen! Ich wollte in der lang ersehnten SS nix falsch machen und hab auf Kaffee verzichtet. So langsam halte ich das aber nicht mehr durch...Wie viel Kaffee trinkt ihr jetzt und wie viel werdet ihr in der Stillzeit ...

von Pinguini 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

stell Kuchen für den ganzen Bus!!!

liebe Mädels!! hab kurz vorbei geschaut und Euch allen Kuchen, Saft und alkoholfreien Sekt mitgebracht Feiere heut meinen 33 burzeltag Lasst Euch schmecken! ...

von SuperNika-2007 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.