Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1204 am 02.02.2011, 14:28 Uhr

Mal ne doofe Frage...

ab wann kann man Nach Geburt natürlich mit Verhütung eigentlich wieder Sex haben wegen Wochenfluss usw. frag ich?
und wenn halt kein Sex ab wann wieder Orgasmus? und ist das evtl schädlich für die Gebärmutter? Kenn mcih da ja net so aus aba so 4-6 wochen will ich eigentlich net warten ... Zumindest nicht mit Spielchen
Ich bin auch nicht gerissen oder genäht hatte wohl nur Labienriss aba ganz leicht merk ich jetz auch nix mehr von wenn ich Pinkeln gehe... und momentan blute ich irgendwie net mehr oder wenn dann nur paar Tropfen
Lieben Gruß

 
9 Antworten:

Re: Mal ne doofe Frage...

Antwort von Maxi2011 am 02.02.2011, 14:32 Uhr

Würde ich auch gern wissen???? Trau mich nie die Hebi zu fragen!!!!
Hab aber einen KS und die Narbe tut schon noch ab und zu weh, vorallem wenn z.B.Stoff drüber schrubt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage...

Antwort von Sternchen1204 am 02.02.2011, 14:34 Uhr

gut gäb ja auch andere Stellungen... und bei " Spielchen " also keeen Sex wird das gewiß auch net so schlimm sein ... trau mich auch net zu fragen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage...

Antwort von Mamidanni am 02.02.2011, 14:38 Uhr

Na an was ihr schon wieder denken könnt;-))

Kannst du machen,ich hatte es bei meinen anderen SS auch immer recht früh wieder gemacht....nun beim 5. fehlt die Lust,totmüde und die Zeit auch,da ist mir Schlaf wichtiger....Vergiss Kondome nicht!

Viel Spaß*smile*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage...

Antwort von Sternchen1204 am 02.02.2011, 14:39 Uhr

und was ist mit dem Wochenfluss wegen infektionsgefahr oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage...

Antwort von aby am 02.02.2011, 14:49 Uhr

Du kannst Sex haben, aber mit Gummi, wegen der Gefahr das Bakterien in die Gebärmutter wandern. Nur ob da trotzdem nix passiert?

Also, Gummi kaufen und viel Spaß!

(So wurde es mir wenigsten im KH gesagt), aber ich warte lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage...

Antwort von susi2401 am 02.02.2011, 14:56 Uhr

mich mal ausm jan09 einschleich grundsetzlich gilt verhüten und sobald man wieder lust hat kann man *G*

klar wenn es doch weh tut etc aufhören aber das is ja logisch ;)

also dann viel spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage...

Antwort von sanne87 am 02.02.2011, 15:06 Uhr

Ich hatte damals auch früh wieder Lust, hatte aber noch ne Weile Probleme einen Orgasmus zu bekommen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Und halt mit Kondom. Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage...

Antwort von Linelein am 02.02.2011, 20:53 Uhr

der wochenfluss ist infektiös. daher sollte man während dessen auf sex verzichten. so wurde es mir gesagt im Kh!
ansonsten direkt verhüten, stillen schützt nicht vor einer ss, was viele denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage...

Antwort von Jasmin2405 am 03.02.2011, 9:03 Uhr

Ja das wollte ich auch schon fragen,wir haben ehrlich gesagt schon 8 Wochen vor der Geburt keinen Sex mehr gehabt.
Und jetzt wirds langsam Zeit.
Aber ich werde noch ne Woche warten bis die kleine 4 Wochen alt ist.
Und dann nur mit Kondom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.