Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 14. SSW am 05.07.2010, 9:40 Uhr

Mal melden muss

Huhu,

wir sind ja nun wieder eine Woche aus dem KH raus. Die letzte Woche hatten wir so einiges zu erledigen, deswegen kam ich seltenst dazu mal hierrein zu schauen, geschweige denn was zu schreiben.

Als ich mit meiner Tochter im KH war musste ich sie die ersten 2 Tage viel herum tragen und hatte dann so bräunliche Schleimfädel *igitt* im Slip. Naja,
Panik hatte ich garkeine, denn wärs schlimmer geworden im KH war ich ja schon mal.
Das war so 11 . SSW.

Nun habe ich am Donnerstag wieder Termin, juhu und bin schon in der 14.SSW.
Hoffe mit kRÜMELI ist alles bestens.
Habs schon 4 Wochen nicht gesehn.
Aber wir gehen mal vom Besten aus.

So das war es mal fürs erste von mir.

 
3 Antworten:

Re: Mal melden muss

Antwort von aby, 12. SSW am 05.07.2010, 9:45 Uhr

Nach dir wollte ich mal schreien!!

Wie gehts deiner Kleinen jetzt? Immernoch schmerzen?

Und sonst wie geht esdir so, ausser dem Streß?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden muss

Antwort von Juleah, 11. SSW am 05.07.2010, 10:00 Uhr

Hallo,

ich wollte auch schon fragen, ob jd.etwas von dir gehört hat?!

Schön, dass du dich gemeldet hast.

Drück dir die Daumen, dass die nächste Zeit nicht so stressig wird.

Deine Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden muss

Antwort von Drachenmama, 14. SSW am 05.07.2010, 10:20 Uhr

So weit ist wieder alles prima hier. Meiner Tochter geht es soweit ganz gut, die Facialisparese (schreibt man das so) ist ganz gut zurück gegangen, werde aber dennoch versuchen ein Rezept für Logopädie zu bekommen. 100% ist es halt noch nicht.

Ich hoffe dass durch diese Antibiotika-Kur die Borrelien aus ihrem Körper verschwunden sind.
Eine Betreuerin aus ihrem KIGA hat mir am Freitag eröffnet, dass sie Boreliose hat. Sie muss immer wenn sie einen Schub hat antibiotisch über die Vene behandelt werden.

Ich hoffe das meine vierjährige Tochter diese Krankheit nicht mehr n sich trägt.

Ansonsten ja, wir genießn den Sommer und ich freue mich schon auf Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.