Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 17. SSW am 09.08.2010, 8:18 Uhr

Mal kurz wieder melden!

War seid am Donnerstag nicht mehr online. Haben momentan wahnsinnig viel zu tun da wir die Wohnung meines Partners Räumen müssen. Arbeiten zum Teil bis 23 Uhr. Ich hoffe mal meinem Krümmel geht es gut und es macht ihm oder ihr der Streß nichts aus. Hab seid gestern auch ziemliches ziehen im Bauch und im Unterlaib hoffe es ist nur wegen dem Streß. Mein FA ist auch noch im Urlaub und fängt erst wieder an wenn ich eh Termin habe. Was meint ihr dazu?

 
5 Antworten:

Re: Mal kurz wieder melden!

Antwort von Emja, 16. SSW am 09.08.2010, 8:22 Uhr

ich würd magnesium trinken, und nen gang runter schalten, wenn das denn möglich ist. damit gibt sich das sicher wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz wieder melden!

Antwort von nina_nina, 17. SSW am 09.08.2010, 8:29 Uhr

Hallo Hila,
glaube das ist nur weil du zu viel gearbeitet hast, schon dich ein wenig dann geht es sicher wieder weg. War zumindest bei mir immer so, wenn nicht kannst du ja immer noch zum Doc, aber ich würde erst mal abwarten.
Liebe Grüße, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz wieder melden!

Antwort von aby, 17. SSW am 09.08.2010, 8:37 Uhr

Was ist das für ein Schmerz, kannst du das besser beschreiben?
Es könnte auch sein, dass dein Körper dir ein Stopschild reinknallt.
Ich würde schauen, dass du dich wenigstens 1 Tag schonst und viel liegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz wieder melden!

Antwort von Hila72, 17. SSW am 09.08.2010, 8:56 Uhr

Es ist ein ziehend ,stechender Schmerz. Denk auch das es einfach zuviel war in letzter Zeit und muß echt mal etwas langsamenr machen. Wenn es nicht besser wird werde ich zum Arzt oder ins KH gehen. Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz wieder melden!

Antwort von Rike01, 16. SSW am 09.08.2010, 11:27 Uhr

Liebe Hila, mach bitte keinen Quatsch und schone Dich ein wenig, gell? Die Arbeit läuft nicht weg, ist mir zumindest leider noch nie passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.