Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90 am 02.02.2011, 15:41 Uhr

mal einschlecih und berichten

Hallo zusammen,
also ich hab heute morgen um 8:11uhr eine SMS von BO2011(Julia) bekommen das sie im Kh gefahren ist nach einem Blasensprung wenn es neuigkeiten gibt und der kleine Mann da ist dann werd ich weiteres brichten

Lg Nicki90 aus dem April Forum

 
1 Antwort:

Re: mal einschlecih und berichten

Antwort von Maxi2011 am 02.02.2011, 16:10 Uhr

Da drück ich ihr die Daumen, das es eine schöne, schnelle Geburt wird und sie dann ganz schnell knuddeln darf!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.