Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlysue0408, 27. SSW am 13.10.2010, 19:15 Uhr

Mal eine gute Nachricht

Meine Mutter hat mir vorhin mitgeteilt, dass meine Auslandkrankenversicherung meine Geburt, den Doktor und das Krankenhaus bezahlt. Ein Problem weniger auf meiner Liste und beruhigend zu wissen, dass man sich darum nicht mehr kuemmern muss.

Jetzt muss nur noch die finazielle Seite in Deutschland zwecks Mutterschaftsgeld geklaert werden und dann sind meine Nerven auch ruhiger.

 
2 Antworten:

Re: Mal eine gute Nachricht

Antwort von mama_von_j+j, 25. SSW am 14.10.2010, 8:30 Uhr

mann....mann.....was machst du denn für sachen??????
Jetzt wird es ein Kleiner Ägypter/eine Kleine Ägypterin.....
aber.....wenn dann aus dem KH raus kommst ist es nicht sooooo kalt wie bei uns....
Aber erzähl doch mal ein bißchen von Dir!!!! Bin neugierig.....
was machst Du in Ägypten.....aus dem Namenswunsch habe ich rauslesen können, dass du ja einen arabischen Namen möchtest, bist du mit einem Ägypter verheiratet? Und verbringst sonst immer den Sommer in Ägypten???
Wir waren einmal im Urlaub in Ägypten, in der Makadi Bay, kennst bestimmt, ist ja nicht allzu weit weg von Hurghada (oder wie das nun geschrieben wird!)
Also, wenn Du eine Pension oder so was hast, dann würde ich es mir doch glatt mal überlegen, nochmals zu kommen......
Also, alles alles Gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gute Nachricht

Antwort von curlysue0408, 27. SSW am 14.10.2010, 9:20 Uhr

Ich bin seit September 2006 un Hurghada. Habe meinen Mann damals im Urlaub kennengelernt. Und bin dann gleich mit Sack und Pack nach Hurghada. Seit Maerz 2009 sind wir verheiratet.
Ich bin laenger hier in Hurghada, nicht nur im Sommer. Seit Mai 2008 arbeite ich fuer einen deutschen Reiseveranstalter, habe dementsprechend meine dt. Sozialabgaben und alles was dazu gehoert. Nur leider wird mir jetzt vieles in den Weg gelegt, da ich ja nicht mehr fliegen darf.
Muss aber heute noch einmal mit dem Doktor reden. Der hat mir jetzt nur eine Krankmeldung bis 26.10. ausgestellt. Nur das bringt mir nichts, denn wenn ich nicht fliegen darf, muss er mir eine gaenzliche Krankmeldung geben, sonst bekomme ich von Deutschland gar keine Unterstuetzung. Naja, werden wir mal abwarten und Tee trinken. Der hier sehr lecker ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.