Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 26. SSW am 19.10.2010, 7:32 Uhr

mal eine blöde Frage......an alle

Wer noch Sex hat....mit schon etwas größerem Bauch
stört euch schon der Bauch????
tun euch danach auch immer wieder mal die Bänder weh?
welche Stellung ist noch okay?

Sorry......
aber vielleicht interessiert es mehrere!!!!

 
6 Antworten:

Re: mal eine blöde Frage......an alle

Antwort von lehmchen, 27. SSW am 19.10.2010, 8:12 Uhr

moin moin

hab es vor einigen tagen mal versucht, aber irgendwie ging nach ner zeit nix mehr.

der bauch war echt immer im weg.bin dann verzweifelt von ihm wieder abgestiegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine blöde Frage......an alle

Antwort von juhu13, 27. SSW am 19.10.2010, 8:29 Uhr

Wir hatten auch schon 14 Tage nicht mehr, weil es bei ihm (Kreuzweh) nicht ging. Aber mit Bauch ist es einfach nicht mehr so schön wie früher, da drückt ständig was, tut auch manchmal was leicht weh,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine blöde Frage......an alle

Antwort von Malgosia, 28. SSW am 19.10.2010, 9:01 Uhr

Guten Morgen
eine schöne frage..aber bei mir geht es im moment auch nicht mehr so einfach...es tut alles weh,ich glaube wir warten bis nach der entbindung, ist ja nich mehr lange.
Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine blöde Frage......an alle

Antwort von Matzemami, 28. SSW am 19.10.2010, 10:53 Uhr

Hallo!

Ich darf nicht mehr, wegen frühzeitigen Wehen...!!!

Und das ist echt mist!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine blöde Frage......an alle

Antwort von SteffiOkul1983, 27. SSW am 19.10.2010, 11:12 Uhr

Hi,
also wir haben ab und zu noch Sex, von hinten klappt noch ganz gut. Habe danach keine Schmerzen, aber er geht auch nicht ganz so tief rein wie sonst. Macht aber noch Spaß, trotz dickem Bauch

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine blöde Frage......an alle

Antwort von Sternchen1204, 27. SSW am 19.10.2010, 11:19 Uhr

wir haben jetzt fast bzw garkeinen mehr :-( ich vermisse das schon total aber ich habe immer wieder Angst das irgendwas passieren könnte weiß nicht kann mich auch garnicht richtig konzentrieren... hatten es nochmal versucht ...Stellung Löffelchen... aba ich hab immer Angst jetzt gleich ziept was oder der Muttermundhals verkürzt sich oder ich bekomme einen harten bauch usw. weil ich ja schon Muttermundhals verkürzt hatte jetz wieder nicht aba da schiebt die Angst sofort nach.. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.