Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 13. SSW am 23.09.2010, 9:36 Uhr

Mal eine Frage...

Ich bin aus dem Aprilforum und jetzt 13 SSW. Ich habe vorgestern erfahren das ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. 4 cm lang. hat jemand Erfahrungen damit??? Habe jetzt etwas Angst da ich auch schon 2 Fg hatte.

 
6 Antworten:

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Simi1981, 22. SSW am 23.09.2010, 9:39 Uhr

Hatte ich auch, aufgefallen is es bei mir durch starke Blutungen, wurde dann 8 Wochen jetzt insgesamt krank geschrieben, durfte mich net belasten, schwer heben, sollte mich schonen.

Was sagt denn Dein FA dazu?

Mittlerweile is das Hämatom weg, wohl komplett abgeblutet.
Wünsch Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Linelein am 23.09.2010, 9:45 Uhr

hey!
ich weiß nur, das die manchmal blutungen verursachen..
ich hatte selbst eins, ein kleines, und hatte in der 8.und 9. bis zur 10. ssw blutungen, musste streng liegen!

dir alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 23.09.2010, 9:47 Uhr

Ich habe in der 13./14. SSW ein paar Tage wegen Blutungen im Krankenhaus gelegen. Die Blutungen kamen auch von einem Hämatom, welches nun verschwunden ist. Danach hatte ich keine Probleme mehr.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Sophianils, 13. SSW am 23.09.2010, 9:54 Uhr

Danke für die schnellen Antworten. Toll das es bei Euch gut gegangen ist das beruhigt mich. Ich schone mich auch, nehme Magn von Anfang an und habe vorgestern Nacht etwas geblutet dadurch kam es raus. Bin nämlich gleich ins Kh. Baby gings gut und seitdem blutet garnix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 23.09.2010, 10:01 Uhr

Mir fällt gerade ein, dass ich in der Zeit auch 3 mal 2 Magnesium Verla nehmen und nach einer Woche die Dosis immer weiter verringern sollte. Alles Gute und keine Sorge, bestimmt wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von MattiNr3, 27. SSW am 23.09.2010, 10:08 Uhr

Hallo!
Ich hatte das auch bei 5 von 6 SS für dich heist das absolute Ruhe , liegen nicht schwer heben am besten Sofa nur für den Toilettengang verlassen !
Bei mir ist es jedes mal gut gegangen! kopf hoch das wird schon
Ach so und ein Hämatom heist auch absolutes Sex verbot!
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.