Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 21. SSW am 26.08.2010, 13:25 Uhr

@@@Maja27

Huhu, du fragtest mich ob ich schon weiss was wir bekommen :-)
Nein, leider noch nicht.
Es ist so das ich in der 10.SSW den ersten Ultraschall hatte und nächste Woche ERST den 2.
Habe von meinem Würmchen noch nicht so arg viel gesehen, leider.
Aber ich spüre es schon seit 3 Wochen :-)

Habe Ja : Junge7, Mädchen 4 , Junge 3.........
und alles spekuliert auf ein Mädchen. Mir wäre es egal, wäre fast lustiger wenn zur Überraschung aller ein JUNGE herauskäme.
Ich denke wenn sich alle so interessieren bzw. ein Mädel mit "vorhersagen" werde ich das Geheimnis erst nach der Geburt lüften ;-)

Mir wäre es auch echt mich überraschen zu lassen.
Allerdings hält das mein Mann sicher nicht durch.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.