Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 24. SSW am 27.09.2010, 9:05 Uhr

@Mahohon

Mein Messgerät hat am Do-abend nicht mehr messen wollen, habe daher ein neues gekauft. Jetzt muß ich eben nur schauen, wer die Teststreifen verschreibt. 30€ ist schon happig. vorallem, weil ich zur Zeit 2-xx mal teste. Meistens nüchtern und abends bevor ich ins Bett gehe und halt dann wann es mir mies geht.
Wie unten schon geschrieben, was der Test beim FA in Ordnung, ich bis Freitag alles notieren soll.Werte, Wohlbefinden, Essen, Getränke usw.

Jetzt muß ich halt weiter warten.

Ach ja, als er so hoch geschoßen ist, eben auf die 262, hatte ich 3 Stunden vorher ne Handvoll Trauben gegessen und 1Stunde vorher einen Joghurt. Und wie gesagt, erst 262 und 35min später nur noch 94 oder 95 und dann habe ich ja noch weitere 2x gemessen mit einer Stunde Abstand und da war ich im gleichen Bereich.

Hast du auch solche Schwankungen? Oder wie macht es sich bei dir bemerkbar?

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.