Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 25. SSW am 10.10.2010, 12:27 Uhr

Mahlzeit, was gibts zu essen bei euch ??

ist zwar schon Mittagszeit aber egal.
Bei uns gibts heute mal Spinat, Kartoffeln & Spiegelei

 
12 Antworten:

Re: Mahlzeit, was gibts zu essen bei euch ??

Antwort von Puschi83 am 10.10.2010, 12:29 Uhr

ach wie lustig, bei uns auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit, was gibts zu essen bei euch ??

Antwort von aby, 26. SSW am 10.10.2010, 12:40 Uhr

Flammenkuchen

Heute abend mache ich Cannelloni auf andere Art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit, was gibts zu essen bei euch ??

Antwort von feuervogellilly, 27. SSW am 10.10.2010, 13:04 Uhr

Bei uns gabs, Hähnchenkeulen, Rotkohl und Kartoffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JUMMY

Antwort von Namina, 26. SSW am 10.10.2010, 13:24 Uhr

Gute Idee!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUMMY

Antwort von Sternchen1204, 26. SSW am 10.10.2010, 13:29 Uhr

Bei uns gibts Rinderbraten , Gemüse und Kartoffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUMMY

Antwort von cimcime83, 25. SSW am 10.10.2010, 13:49 Uhr

Bei uns wird es heute abend Hähnchenschenkel, Reis und Salat geben.



LG
Zerrin mit Ilayda Nur (2,5) und Baby Inside.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gulasch mit Knödeln

Antwort von körki, 24. SSW am 10.10.2010, 14:15 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUMMY

Antwort von lany am 10.10.2010, 16:47 Uhr

Huhu,

nachdem ich gestern ewig lange am herd stand und gulasch, knödel&rotkohl hatte (man wir essen echt alle irgendwie immer das gleiche) gibts heute nur ne kleinigkeit. Heute mittag haben wir gebrunched und nachher gibts salat und frische tortellini.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUMMY

Antwort von oldchick, 24. SSW am 10.10.2010, 18:21 Uhr

Es gab Lachslasagne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit, was gibts zu essen bei euch ??

Antwort von schwarzlicht, 27. SSW am 10.10.2010, 18:25 Uhr

Bei uns gabs heut ungesund *g*

Zum Frühstück gabs selbstgemachte Topfengolatschen. Mittags dann Döner. Und nachmittags selbstgebackenen Käsekuchen.

Und jetzt bin ich saaaaaaaaaatttt. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit, was gibts zu essen bei euch ??

Antwort von gosia2209 am 10.10.2010, 18:34 Uhr

klöse, rote bete, weißkohl mit pilzen, putenkeule, roladen, hünersuppe, frikadelen mit pilzsoße und graupen, und ente, meine eltern u meine schwester waren heute bei uns essen deshalb ne etwas größere auswahl, und später noch kaffe für die geste und kakao für mich und käsekuchen mit mandarinen. und jetzt könnte ich platzen ich denke am abend gibts dann nur äpfel und weintrauben . zum FÜ gab es ein ei belegtes brot hänchenfleich und tomaten gurken und paprika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit, was gibts zu essen bei euch ??

Antwort von Alina05, 29. SSW am 10.10.2010, 22:32 Uhr

Bei uns gabs heut MC *schäm*
Hatte überhaupt keine Lust zu kochen und da mein Mann ja eh nciht da war, hab ich den Kids ne Freude gemacht =)
Morgen gibts dann Putengulasch mit Nudeln und Salat

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen, Kreislauf

Hallo, vllt kennt das ja eine von euch. Wenn ich vormittags frühstücke und dann eigentlich loslegen möchte mit Haushalt etc, fühle ich mich furchtbar voll, hab herzrasen und kann nicht stehen. Schon Zähne putzen wird zu lang und ich fange an zu zittern und mir wird Kreislauf - ...

von Hühnerjessy, 22. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Urlaub und Essen vom Buffet

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 21. SSW und dies ist meine erste Schwangerschaft. Was essen und trinken angeht, bin ich von Anfang an sehr vorsichtig, aber auch unsicher. Natürlich esse ich kein rohes Fleisch/Fisch, keine Salami, kein Rohmilchkäse etc. - auch bei Obst ...

von Jessi0828, 21. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensgespräche

Hello zusammen, da es mir gerade mal wieder aufgefallen ist: Wie ist das bei euch, wenn ihr mit eurem Zwerg alleine esst? Betrifft wohl jetzt hauptsächlich die Erstlingsmamas, aber vielleicht erinnern sich die Mehrfachmamas ja noch? Mir ist aufgefallen, dass die Essen bei ...

von Belly-Monkey 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Hat das jemand von euch auch? Sobald ich eine Mahlzeit (besonders Frühstück) zu mir nehme, bekomme ich danach innerliches Zittern, Übelkeit, werde tot müde, schwindelig und wenn ich mich dann nicht hinlegen würde, würde mir der kalte Schweiß von der Stirn laufen weil der ...

von Chrissi2022, 8. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen bei Schmerzen im Mund

Hey, unsere Maus hat seit gestern Schmerzen im Mund. Es sind Bläschen zu sehen. Ist wahrscheinlich Herpes oder sowas. Schmerzmittel bekommt sie, aber auch nur nach dosieranweisung. Seit gestern hat sie kaum gegessen, hat aber schon Appetit. Joghurt geht, aber kann ich sie ...

von Mephis 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Mahlzeiten für Kleinkinder

Hallo zusammen. Inspiriert von Majas Frage: Ich habe hier 2 Broschüren vom Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz Österreich liegen. In Deutschland gibt es ja das Bundesministerium für Gesundheit, heißt es, glaube ich. Man kann da so viele ...

von Maxi4. 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

mahlzeiten für kleinkinder

hy ihr lieben hoffe dass ein paar von euch noch aktiv sind :) ich hätte da mal ne frage zur ernährung.. mir fehlen es seit ein paar tagen die ideen, was ich meinem kleinen noch zum essen anbieten soll er isst ab und zu brav bei uns vom familientisch aber das ist wirklich ...

von MajaT26 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Schweinerei beim Essen

Hallo, ich weiß es ist normal in dem Alter, dass viel gematscht und gekleckert wird, aber wie geht ihr damit um? Meine Kleine bekommt den Löffel oder Gabel in die Hand und mit der anderen isst sie dann

von hasi88 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Wie viel essen eure Kids?

Hallöchen ihr, bin mal neugierig, wie viel eure Kleinen am Tag so futtern und was? Mein Kleiner war ja als Frühchen eh schon immer zierlich, als das Krabbeln anfing war der Babyspeck weg und dann hatte er noch durch die ganzen Erkältung viel abgenommen. Ich weiß gar nicht, ob er ...

von StolzeMama_2020 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Gebrüll beim Essen

Schreien eure Kleinen auch so beim Essen? Bei uns ist das gerade ganz schlimm… Die Kleine scheint eine Raupe Nimmersatt zu sein und sobald sie etwas aufgegessen hat brüllt sie ganz laut und hibbelt in ihrem Stuhl. Wir geben ihr dann meistens Nachschub, aber bin mir nicht sicher, ...

von Cajetana 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.