Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea1, 11. SSW am 30.06.2010, 9:01 Uhr

"Lustlos"

Bin noch immer so müde und geschafft. Hab eigentlich zu gar nichts richtig Lust. Muß mich für alles aufraffen. Geht es euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: "Lustlos"

Antwort von Silvia77 am 30.06.2010, 9:06 Uhr

Ja, an manchen Tagen geht es mir auch noch so! Aber es wird besser. Kopf hoch. Gönn Dir einfach ein paar Ruhepausen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Lustlos"

Antwort von krümelchen809, 11. SSW am 30.06.2010, 9:17 Uhr

Ohhhhhhhhhhhhh ja:(
Ich muß aber. Es sieht aus wie im Schweinestall.
LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Lustlos"

Antwort von Hila72, 11. SSW am 30.06.2010, 9:20 Uhr

Mir geht es genauso wie dir hoffe es wird bald mal besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Lustlos"

Antwort von Emja, 10. SSW am 30.06.2010, 9:36 Uhr

jaaaa, mir gehts ganz genauso. müde, schlapp, keine lust auf irgendwas, besonders bei der hitze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Lustlos"

Antwort von jonas2006, 14. SSW am 30.06.2010, 9:49 Uhr

Das geht mir auch so. Würde am liebsten nur schlafen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Lustlos"

Antwort von lany, 12. SSW am 30.06.2010, 10:41 Uhr

nö gar nicht. Mir gehts bombig solange ich im schatten bleibe. Ich mache unser normales programm weiter genauso motiviert mit, wir gehen jeden tag raus und haben spaß

bin so froh das die übelkeit weg ist und ich endlich auch mal eis essen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Lustlos"

Antwort von juhu13, 11. SSW am 30.06.2010, 11:29 Uhr

Kenn ich auch. Mein Hausarzt hat mich deshalb gerade in Krankenstand geschickt, damit ich mich mal richtig erholen kann und Kraft tanken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.