Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 19. SSW  am 30.08.2010, 18:29 Uhr

loool

Ich habe gerade meine Hebamme angerufen weil ich irgendwie im Kopf hatte das sie jetzt in Urlaub geht und wollte sie fragen ob ich ihr Gerät leihen kann für Herztöne abhören.. nun ja hatte mich geirrt sie geht erst im Oktober in Urlaub.. nun ja sie hat mich gefragt wie es mir geht etc und ich hab ihr das erzählt mit dem kleinen bauch und das meine Gebärmutter recht weit nach rechts geht... wenn ich auf dem bauch liege abends und die GB mal hart wird ist die schon üebrhalt des Bauchnabels und rechts dran vorbei..
nun meinte sie gleich das sie am Mittwoch mal vorbei kommt damit sie mal abtasten kann und Herztöne abhören :) einfach weil sie gemerkt hat das mich das doch ein wenig beunruhigt mit dem recht kleinen Bauch etc.. nicht das ich jetzt denke mein baby wäre nicht mehr am Leben oder so denn das würde man dann doch merken... aber es schwirrt einem doch im Kopf rum...
nun ja nun höre ich es dann wenigstens am Mittwoch schon bevor ich meinen US habe am 13 *freu*

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.