Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 01.09.2010, 19:53 Uhr

Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

ich weiß Frage kam schon von anderen sehr oft, aber wir schreiten ja auch alle vorran ,also wer weiß noch wieviel "er"bis zur 19.ssw zugenommen hat!?

 
23 Antworten:

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von Linelein am 01.09.2010, 19:54 Uhr

nichts


gewicht gehalten von vorletzter Vu bis zur letzten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 19:55 Uhr

oh echt? ist das noch normal?hast du es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von lany, 21. SSW am 01.09.2010, 19:57 Uhr

bis zur 19 woche habe ich noch gar nichts zugenommen. Jetzt in der 21. woche habe ich das erste leichte plus von vl 500 gramm. Müsste lügen es schwankt auch manchmal leicht und ich wiege nicht so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschi

Antwort von Linelein am 01.09.2010, 20:00 Uhr

klar, ist das normal..für mich schon....
bei meinem sohn habe ich zu beginn der ss 58 kg gehabt, bis auf 53 abgenommen, wegen der kotzerei ( hatte damals kein nausan genommen)
und dann zugenommen bis 63 bis zum ende der ss!

und jetzt ists ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 20:05 Uhr

oh man hätte ich die Frage bloß net gestellt , da bekommt man ja ne depri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von Linelein am 01.09.2010, 20:07 Uhr

aber wieso???? du bist doch soo dünn...
wirklich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 20:10 Uhr

ach ja ich weiß, obwohl ich mich ganz normal finde, und das sind die schlimmsten , das weißt du doch bestimmt ,ich weiß auch net,ist halt sehr schlimm für mich, weiß ja wofür es ist,aber na ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von Linelein am 01.09.2010, 20:11 Uhr

aber bei dir sehe ich echt noch gar nix...was da mehr sein soll...
zunehmen istja normal..und nach der geburt hatte ich zumindest immer schnell alles wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Linelein

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 20:11 Uhr

bist du jetzt böse auf mich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 20:13 Uhr

ich sag mal so, wenn es alles bzw viele Kilos auf den Bauch gehen finde ich es ja net so schlimm, will halt net rund rum runder werden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschi

Antwort von Linelein am 01.09.2010, 20:15 Uhr

ich, böse??? JAAAAAA
ne unsinn, wieso denn??
verstehe doch das man seine figur behalten will..

ich ess jetz erstmal n twix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

minus 10 kg

Antwort von lehmchen, 20. SSW am 01.09.2010, 20:15 Uhr

huhu

ich kann es auch nicht richtig glauben, aberes ist echt so.........

10 kg minus!!!!!!!!!!!

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minus 10 kg

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 20:16 Uhr

oh gott ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von feuervogellilly, 22. SSW am 01.09.2010, 20:27 Uhr

ich hab schon 10kg zugenommen ich hoffe das es nicht mehr wird, also könnt ihr euch alle noch glücklich schätzen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von Kathleen2611, 22. SSW am 01.09.2010, 20:43 Uhr

hab bis jetzt 22.ssw 2.5kg zugenommen denke das geht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

+ 2 Kilo

Antwort von Mullii, 19. SSW am 01.09.2010, 20:46 Uhr

Aber: ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch 30 !! kg zugenommen... hatte dann zwar alles wieder runter aber es gedauert.

Dass soll mir natürlich nicht nochmal passieren :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von Mimisikou, 21. SSW am 01.09.2010, 20:55 Uhr

Also ich hab die ersten 4 Monate gar nichts zugenommen und in den letzten Wochen dann einen ordentlichen Schuss von 3,5 Kilo nach oben gemacht. Ich denke das ist aber auch okay bin ja jetzt schon 21. SSW. In meinen schlauen Büchern steht das ab jetzt ein halbes Kilo pro Woche normal ist, das heisst ich würde bei noch kommenden 4,5 Monaten etwa noch 10 Kilo zunehmen. Dann hätte ich um die 13-14 Kilo zugenommen, was für mich okay wäre. Wie seht ihr das? Ist das zuviel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mimisikou

Antwort von feuervogellilly, 22. SSW am 01.09.2010, 21:02 Uhr

nein es ist okay, habe in meiner ersten nur 91/2kg zugenommen nur jetzt ist alles anders ... aber bis 15 kg in der ss soll wohl normal sein, manche sagen auch 20kg wäre noch im bereich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von Maja 27, 20. SSW am 02.09.2010, 8:25 Uhr

Bis jetzt 5 kg und ich finds zum
Fühl mich sooo fett!
Furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von joelle28, 23. SSW am 02.09.2010, 9:08 Uhr

oh je, ich habe sicher schon gut und gerne 12-13 kg zugenommen....

startgewicht war bei 53kg auf 172cm verteilt.
ich esse nicht sondelich mehr als vor der ss. einfach der bauch und die brüste sind riiiiiiesig! von hinten sieht man es mir nicht an, dass ich ss bin.

in der ersten ss nahm ich 32kg zu. so viel will ich nicht nochmal

lg joelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von alex830, 19. SSW am 02.09.2010, 10:58 Uhr

Hab auch 5 kg zugenommen. Vor 4 Wochen waren es noch nur 2 kg und dann kam der Sommerurlaub in dem wir richtig beim Essen zugeschlagen haben und uns nicht viel bewegt haben, weil es nur geregnet hat... Und tada... 3kg drauf.... Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von zauberinsel, 20. SSW am 02.09.2010, 14:48 Uhr

Juhu,
also ich hab bis zur jetzt (20 SSW) 4 kg zugenommen, denke das ist ok. Ist halt bei jedem anders mit der Verteilung. Habs halt irgendwie um den Bauch rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema:-) Gewichtszunahme bis jetzt?

Antwort von Simi1981, 19. SSW am 02.09.2010, 22:40 Uhr

ich glaub ich heul gleich...hab schon 5 kg mehr... naja werden´s dann hald wieder 19 kg plus, bin se zum Glück ja auch wieder schnell los geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme im 4. Lebensjahr

Wie viel haben eure Kids im letzten Jahr zugenommen? Ich habe gerade Mal im U-heft nachgeschaut was unsere bei der U7a gewogen hat. 15,5kg. Aktuell wiegt sie 15,6kg hat zwischenzeitlich sogar etwas weniger gewogen. Je nachdem wie genau unsere Waage ist, hat sie also nichts ...

von Mephis 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme stagniert

Mein Sohn wog bei der letzten U im Januar 12,4kg und war ziemlich in der Mitte der Kurve. Er war eigentlich immer mittig. Nun, 8 Monate später, wiegt er 12,9kg. Er hat also nur 0,5kg zugenommen! Auf der Kurve ist er nun unter der unteren Linie. Ich finde sein Essverhalten ...

von Frolle 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Wie viel Gewichtszunahme?

Hey ihr lieben Mich würde Mal interessieren wie viel ihr bisher so zugenommen habt? Ich weiß es ist alles immer sehr unterschiedlich. Aber ich habe erst 2,7 kg zugenommen und es kommt mir sehr wenig vor

von NickiS, 19. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hello! Da ich mich kolossal finde, ich aber oft zu hören bekomme, mein Bauch sei noch recht klein, wollte ich mal in die Runde fragen, wie euer aktueller Bauchumfang und die Gewichtszunahme bisher ist. Ich habe gerade 110cm und + 9,4kg gehabt. Das Gewicht geht eh noch, ...

von Marilis, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bis jetzt

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht es soweit gut und euren Kleinen ebenso. Immer wieder wird mal durch die Runde gefragt, aber wollte mal euren aktuellen Stand zu eurer Gewichtszunahme bisher erfahren? Also mit Startgewicht ...

von FeingoldJD, 30. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr Lieben Ich weiß ja, dass man Frauen sowas nicht fragt, aber: Wie viel habt ihr inzwischen zugenommen? Ich bin in der 24. SSW mit meinem ersten Kind und bin bei knapp +7kg. Ich rede mir immer ein, dass es eben ein ganz anderer ...

von choco_cupcake, 24. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Kaum Gewichtszunahme, immer noch Durchfall

Hallo ihr Lieben, hat jemand von Euch auch wenig Gewichtszunahme? Ich hatte erst 3 kg abgenommen, nun hab ich die 3 kg ca wieder drauf. Aber kein kg mehr.Früher war ich so ein Feinschmecker und musste wirklich soo aufpassen dass ich nicht dick werde. Aber seit ich schwanger ...

von Nessi191, 16. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Erstmal hallo in die schöne kugelrunde, ich befinde mich momentan in der 28. ssw und hab bis jetzt 10 kg zugelegt. In der ersten schwangerschaft hatte ich in dieser ssw nur 6 kg mehr drauf. Aber jetzt geht das alles irgendwie ganz schnell mit der zunahme. Wobei ich sagen muss ...

von Januarglück2020, 28. SSW 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bisher ?

Huhu Mädels. Mich würde mal interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt und mit wie viel Gewicht ihr gestartet seid. Ich halte mein Gewicht ungefähr seit 2 Wochen. Lg

von Cecilliamarie, 24. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Immer Hunger und Gewichtszunahme

Huhu, Ich muss mal nachfragen, wie es euch so geht. Nachdem mir endlich nicht mehr übel ist, habe ich ständig Hunger. Könnte den ganzen Tag essen. Und es ist nicht nur Appetit, teilweise knurrt mein Magen wie verrückt. Jetzt frage ich mich, ob das normal ist, oder vllt. ...

von Krümelhase, 17. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.