Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 20.08.2010, 16:38 Uhr

leichter Schmerz über der Leiste!

Habt ihr manchmal auch nen ziehenden Schmerz wenn ihr euch hinsetzt? da wo früher der Blinddarm lag (oder jetzt auch noch?,oder ist es der Darm?) also rechts und nur manchmal!

 
3 Antworten:

Re: leichter Schmerz über der Leiste! ja!!

Antwort von Linelein am 20.08.2010, 19:35 Uhr

endlich wer, der es genau so beschreibt wie ich es selbst auch habe..
genau da an "blinddarmstelle" es schmerzt beim setzen, beim laufen, zieht und naja ist echt unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter Schmerz über der Leiste! ja!!

Antwort von Dizzy1984, 19. SSW am 20.08.2010, 20:04 Uhr

Den schmerz kenn ich auch. mir ist der blinddarm erst im januar rausgenommen worden. dementsprechend "frisch" sind die ganzen vernarbungen unter der haut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Linelein

Antwort von Puschi83 am 20.08.2010, 22:04 Uhr

na da bin ich beruhigt das du das auch kennst,echt unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leisten schmerzen nach geburt ?

Huhu ihr lieben kennt das einer von euch mit leisten schmerzen beim aufstehen nach der Geburt und Probleme mit dem Wasser lassen ? Hab manchmal das Gefühl ich könnte 3 Stunden auf Toilette sitzen und es läuft kein pipi ...

von Herzblut, 5. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Leiste

Schmerzen Leistengegend

Ich werde hier wahnsinnig... Schmerzen wie Sau. Nix hilft. Geht das noch jemanden so? Wenn ich mich bewege geht es, aber so wie ich zur Ruhe komme tut es wieder weh... :( Will nicht ins Krankenhaus gehen, Söhnchen bewegt sich kräftig und regelmässig. Magnesium hab ich schon ...

von Januarkind2017, 32. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Leiste

SChmerzen in Leistengegend

Bin heute morgen durch meine eigenen SChmerzensschreie aufgewacht und hab wohl auch unser Baby gleich mit wachgeschrien- hat danach in alle Richtungen ausgeschlagen ;-) Ich hatte so arge Schmerzen bei der Leiste, dass ich mein Bein gar nicht bewegen konnte. Kennt ihr das auch? ...

von Goldspatz, 29. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Leiste

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Höllische Schmerzen! Symphyse?

Hallo ihr lieben, Ich war ganz lange Stille Mitleserin, musste mich aber jetzt Mal anmelden, weil ich selbst Hilfe brauche. Ich habe schon seit sicher 2 Monaten mit ganz leichten Schmerzen beim Gehen/ ein Bein anheben zu tun. Meine Gyn meinte gestern Morgen beim Termin, ...

von Anni-95, 26. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Hey ihr. Gestern war ich bei 8+0 zum ersten echten Termin. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Meine Gyn ist grundsätzlich positiv gestimmt. Ich denke einfach von Termin zu Termin.. Leider habe ich ja einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Heute morgen ist dann ...

von Starbucks87, 8. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Starker Schmerz an der Bauchdecke 😩

Hello, Ich habe seit zwei Tagen heftige Schmerzen auf dem Bauch. Immer die selbe Stelle. Fühlt sich an als ob die Haut in zwei Teile zerrissen wird . Baden und Wärmflasche bringen kaum was. Hat jemand das gleiche ...

von Löwenmutter1985, 38. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 39 SSW (38+0) und ich hab seit zwei Tagen echt gut menstruationsartige Schmerzen, beim Laufen ein Stechen im Unterleib und gut Druck nach unten. Beim Bauch bilde ich mir aber ein, dass er nicht so wirklich hart wird. Gestern Abend hab ich mir ...

von miracle87, 39. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Corona und schmerzen an der linken Seite

Hallo meine lieben habe gestern leider positiv getestet auf Corona habe Schnupfen, Husten Schüttelfrost. Soweit geht es ganz gut mit den Symptomen. Habe aber gestern bemerkt wenn ich niese oder husten muss oder mich in der Nacht drehe mir die linke Seite wehtut und geht auch ...

von Julia_2000, 37. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hi Ladies und Babies, Ich habe seit heute Nacht so starke anhaltende untere Rückenschmerzen. Sie strahlen in den Popo aus. Des Weiteren bahnt sich bei mir ein dicker Hals an (Erkältung) widerlich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, würdet Ihr in dem Fall ins Kh fahren ...

von Taserface, 36. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.