Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 24. SSW am 23.09.2010, 13:12 Uhr

Lag gestern flach.

Hallo

Hatte gestern den ganzen Tag Fieber hab auch nur geschlafen.Als ich heute morgen auf gewacht bin hatte ich das gefühl als hätte ich gestern den ganzen tag nur gesoffen.jetzt gehts zum glück wieder ausser das ich noch schluck beschwerden habe.

Mag echt gerne wissen was das war,mein freund hatte das einen tag früher..und es ging ihn auch schnell wieder besser...

 
3 Antworten:

Re: Lag gestern flach.

Antwort von Linelein am 23.09.2010, 13:18 Uhr

tja, das selbe hatte ich letzten freitag..
jetzt liegt unser sohn mit fieber im bett :(
geht wohl was rum..fit bin ich auch noch nicht.. habe noch ziemlich dolle erkältung..wünsch weiterhin gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lag gestern flach.

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 23.09.2010, 13:37 Uhr

Ach du je
Wünsch dir das du bald wieder richtig fit bist
Gute Besserung weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lag gestern flach.

Antwort von kullerauge0507, 23. SSW am 23.09.2010, 13:55 Uhr

Hi, erst mal gute Besserung du arme. Aber es geht gerade viel rum - vor ner Woche hatte unsere Tochter 2 Tage Fieber und war echt fidel. Dann wars wieder gut. Mein Mann und meine 2 Kids sind ein wenig angeschlagen, niesen viel und sind etwas heißer, Nase läuft so ab und an. Also ich denke es liegt gerade viel am Wetter. Morgens sau kalt und mittags bis fast 25 grad draußen - also brauch man sich nicht wundern über komische dinge. Hoffe ich bleibe verschont damit denn ich hab sonst immer gleich Nebenhöhlenentzündung bei der Erkältung (ist schon chronisch) und das könnt ich jetzt gar nicht gebrauchen.........................kurier dich nur gut aus das ist das wichtigste LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flachwarzen- Fläschen- abpumpen- Stillhütchen

Hallo ihr Lieben Leider habe ich Flachwarzen. Sie lassen sich nicht richtig rausziehen :-/. Es hat im KH nicht funktioniert- deswegen gab man mir Stillhütchen. Leider nahm die Kleine sehr viel ab und es musste mit der Flasche zugefüttert werden. Momentan pumpe ich ab- gebe ...

von Nessi191 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Angst vor flachem Hinterkopf

Überall sieht und liest man von Babys mit flachen Hinterköpfen. Ich hab so Panik davor dass mein kleiner das auch kriegt. Er hat sich hinten schon die Haare abgewetzt.. Tagsüber schau ich natürlich dass er beim schlafen seitlich liegt oder in der Trage ist. Im KiWa liegt er ...

von GertrudeJekyll 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Flacher Bauch

Wie sehen eigentlich eure Bäuche mittlerweile aus? Ich habe noch Babyspeck da. Hatte ja auch 35 Kilos zugenommen naja von den 35 Kilos sind mittlerweile 22 Kilos schon runter. Es fehlen also noch 13Kilos. Wie kriegt man ...

von sonsuzmasalim 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Liege flach und bin krankgeschrieben

Hallöchen, ich fühle mich wie vom Panzer überrollt. Gestern habe ich mir Mittagsreste aus dem Kühlschrank warm gemacht. Ca. 1 Std später ist mir ganz komisch gewurden. Kreislauf ging immer wieder in den Keller und dann musste ich ...

von SaSi_77, 8. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Lieg flach mit hohem Blutdruck

Hi Mädels Wie mich das im Moment wieder ankotzt ist mein Blutdruck zu hoch. Hab grad Beta Blocker genommen und hoffe das es gleich wieder besser wird wenn nicht muss ich Notdienst anrufen..... Wer hat auch Probleme mit dem hohen Blutdruck und was macht ihr dagegen?? ...

von LiebeMama83, 7. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Donnerstag Grippeimpfung und jetzt lieg ich flach

So ein Mist. Kerngesund zur Impfung, wie jedes Jahr und diesmal auch auf Anraten meines FA. Gut, an nichts Böses gedacht, rein mit dem Zeug. Und Samstag nacht Halsschmerzen, gestern ein bißchen matschig und heute wird es stündlich schlechter. Fieber ist jetzt auch dabei. Zum ...

von mkr1102 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Oberer Teil des Bauches sehr flach.

Halli hallo Ich habe da mal eine Frage. Unzwar hat mich meine Mutter darauf gebracht dass ich ein sehr tief sitzenden Bauch habe. Also dass der Babybauch oberhalb sehr flach ist. War auch schon die ganze SS so. Nun fragen wir uns ob ...

von Lischen94, 34. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.