Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82, 8. SSW  am 30.05.2010, 0:19 Uhr

LEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

WOW WIE GEIL IST DAS DENN?????
NACH 28 JAHREN MAL ENDLICH WIEDER SIEGER AUS DEUTSCHLAND!!!!!

 
8 Antworten:

Re: LEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Antwort von Mullii, 5. SSW am 30.05.2010, 0:31 Uhr

jaaa :o) Schön für Deutschland aber ich finde Lena trotzdem doof. Die hat sich immer so blöd !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Antwort von Luna73 am 30.05.2010, 0:32 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa geeeiiiiiiiiilllll

Bin normal kein Gr.Br. fan, aber diesesmal musst ich auch schauen.
Finde es total super dass sie es geschafft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 30.05.2010, 0:33 Uhr



Es ist wiklich toll das Lena gewonnen hat für Deutschland.

Alle anderen Mitstreiter waren mir nicht poppig genug *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 30.05.2010, 0:35 Uhr

Lena hat das ganz toll gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Antwort von kaboe81, 8. SSW am 30.05.2010, 6:35 Uhr

Gut für Deutschland, aber so eine Zicke wie Lena hätten wir auch nicht gebrauchtr!!! Ich mag diese Tante überhauptnicht, denkt immer die ist sonstwer, nur weil die Deutschen grad extrem an Geschmacksverirrung leiden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Antwort von MattiNr3, 10. SSW am 30.05.2010, 10:40 Uhr

Habs auch gesehen der Hammer ....Ich hab das nicht für möglich gehalten top 5 dachte ich schon aber 1 und dann fast die ganze Zeit führend echt der Hammer und fast jeder kommentator sagte Lena-Germany, ich bin echt baff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Antwort von Happyday, 6. SSW am 30.05.2010, 10:49 Uhr

Ja, ich finds unglaublich...hätte nieeeeemals gedacht das wir das mit diesem Lied schaffen,never-ever!!
Mein Favorit war Denmark:-)
Aber dennoch, super, sogar von der Schweiz gabs 12 Points!!WOW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Antwort von knilchi, 8. SSW am 30.05.2010, 12:56 Uhr

da geb ich dir recht. am besten gefallen hat mir denmark! die anderen waren net so berauschend.... war viel müll dabei. ich haette auch nicht gedacht, das lena es mit diesem lied schafft!!!
naja, geschmäcker sind verschieden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.