Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oldchick am 01.02.2011, 11:06 Uhr

kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben!

Vielen dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres kleinen Sonnenscheins.

Nach einer turbo Geburt von letzlich 3 Stunden in der Endphase und einer wirklich schönen, entspannten Zeit im Krankenhaus sind wir wieder zuhause

Es war gar nicht schlimm!

Melde mich nochmal ausführlicher, zur Zeit beschäftigt mich der junge Mann ganz gut.

Allen Kugeln ein baldiges Ende - das letzte Stück ist fies!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.