Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 27. SSW am 14.10.2010, 8:23 Uhr

kurz vor dem 35. Lebensjahr noch ausgegangen....

Hallo,
hatte mir immer vorgenommen meine Kinder noch vor 35 zu bekommen, grad festgestellt dass sich das mit 34 grad noch gut ausgegangen ist :-) Weiss natürlich dass man im Leben nix wirklich planen kann, aber die Rechnung scheint zumindest aufgegangen zu sein...
Liebe Grüße, Nina (die sich grad noch mal älter fühlt wenn sie es hier grad so schwarz auf weiß schreibt!)

 
4 Antworten:

Re: kurz vor dem 35. Lebensjahr noch ausgegangen....

Antwort von Nixe77, 26. SSW am 14.10.2010, 8:29 Uhr

Musste gerade schmunzeln, denn bei mir ist es genauso ;-) Ich wollte auch mit 35 ''durch'' sein und werde 2 Monate nach der Geburt 34. Warum ich diesen Plan habe, weiß ich gar nicht so genau. Meine Mutter war bei mir noch ein paar Jahre älter und ich fand es nicht schlimm.

Älter fühle ich mich auch manchmal. Wo ist nur die Zeit hin, gerade noch den 25sten gefeiert und jetzt bald mitte 30 .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor dem 35. Lebensjahr noch ausgegangen....

Antwort von juhu13, 26. SSW am 14.10.2010, 8:59 Uhr

Hihi, das kenn ich auch. Bin grad noch 33, wenn meine Kleine kommt - aber dann 2 Monate später 34.
35 war bei mir auch immer die Grenze - schließlich bin ich auch das erste Mal mit 20 schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor dem 35. Lebensjahr noch ausgegangen....

Antwort von lany, 27. SSW am 14.10.2010, 10:20 Uhr

ach du,

mach dir keine gedanken. Insgeheim macht doch jeder so seine eigentlich unplanbaren pläne fürs leben. Ich auch. Mein plan war erst abi, dann ausbildung, dann heiraten, dann in den 20ern 3 kinder bekommen und mit spätestens anfang 30 wieder ins berufsleben zu kommen. Und sofern mir kein großes unheil bevorsteht scheint bis auf eins alles aufzugehen.

Geklappt hat
Abi
ausbildung
mit 22 das 1, mit 25 das zweite und mit voraussichtlich 28 das letzte kind. Mit 30, 31 kann ich also wieder geregelter arbeiten gehen. Einzig was nicht ganz geklappt hat war das mit der hochzeit. Wir haben das 1. kind in wilder ehe bekommen und dann erst geheiratet. Aber na ja alles kann ja nun auch nicht immer klappen

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor dem 35. Lebensjahr noch ausgegangen....

Antwort von Mullii, 25. SSW am 14.10.2010, 13:03 Uhr

Hallo,

jaaaa. So geht es mir tatsächlich auch, allerdings war bei mir immer das Ziel dass ich nach 30 kein Kind mehr bekommen möchte...

Dass geht gerade noch gut, ich bekomme tatsächlich mit 30 einhalb mein zweites Kind... also noch mit 30 Jahren! Meine Rechnung ist aufgegangen...

Manchmal verlaufen die Pläne im Leben auch leider ganz anders und manchmal kann man eigentlich gar nix dafür .. z.B. wird man verlassen obwohl man gemeinsame Pläne hatte usw...

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme im 4. Lebensjahr

Wie viel haben eure Kids im letzten Jahr zugenommen? Ich habe gerade Mal im U-heft nachgeschaut was unsere bei der U7a gewogen hat. 15,5kg. Aktuell wiegt sie 15,6kg hat zwischenzeitlich sogar etwas weniger gewogen. Je nachdem wie genau unsere Waage ist, hat sie also nichts ...

von Mephis 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensjahr

Kuhmilch im ersten Lebensjahr

Ich bin etwas verwirrt was das Thema angeht für den MilchBrei. Klar sind wir noch nicht soweit aber trotzdem. Und zwar steht in Rot ganz fett auf den Beikost Infozettel der Kinderärztin dass Kuhmilch im ersten Lebensjahr nicht gegeben werden soll

von Janina-B 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensjahr

Milch im 1. Lebensjahr

Hallo ihr Lieben, nachdem ich dieses Forum über Monate hinweg zur abendlichen Lektüre genutzt habe, habe ich mich vor einigen Wochen endlich auch angemeldet und möchte das Forum auch mit Leben füllen. So kommt es dazu, dass ich heute endlich auch einen ersten Beitrag ...

von Wunschkind0120 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensjahr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.