Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 24. SSW  am 07.10.2010, 18:27 Uhr

Kinderzimmer fertig :)

So nach drei ansträngenden Tagen ist das kinderzimmer im großen und ganzen fertig :) nun kommt noch bald die Matratze und halt so ein paar kleinere sachen aber sonst sind wir echt zufrieden :)

Wie weit seid ihr so?? Lg

 
15 Antworten:

Re: Kinderzimmer fertig :)

Antwort von körki am 07.10.2010, 18:36 Uhr

hier mal n paar Bilder..wie gesagt ist aber noch nicht ganz ferti ;) also nicht auf kleinigkeiten achten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.2

Antwort von körki am 07.10.2010, 18:37 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.3

Antwort von körki am 07.10.2010, 18:38 Uhr

hmm irgendwie sehen die farben auf den bildern arg komisch aus :( eigentlich ist das ein echt super schönes grün.. kann daran liegen das wir dort noch kein licht haben und ich im dunkeln mit blitz geknipst habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht doch super aus!!

Antwort von aby, 25. SSW am 07.10.2010, 18:48 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht doch super aus!!

Antwort von robin2007, 26. SSW am 07.10.2010, 18:51 Uhr

find ich auch...gaaaaanz toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht doch super aus!!

Antwort von Mullii, 24. SSW am 07.10.2010, 19:05 Uhr

Hi,

ist ja witzig, genaso soll unser Kinderzimmer auch aussehen, zumindest mit dem Apfelgrün... ich mag nicht immer dieses typische Jungsblau haben...

Allerdings haben wir die weißen Ikea Hensvik Möbel dazu gekauft... Ich finde es ist gar nicht so einfach apfelgrüne Accessoires zu bekommen, ich habe jetzt nach langem suchen endlich eine Wickeltischauflage in apfelgrün bekommen...

Bei Euch würde auch noch gut die grüne Käferlampe von Ikea rein passen... hier ma der Link: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50072867

Auf dem Bild sieht sie eher gelblich aus, ist aber auch ein wunderschönes grün!! Wenn wir fertig sind, stelle ich auch Bilder ein!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht doch super aus!!

Antwort von Simi1981, 24. SSW am 07.10.2010, 19:34 Uhr

Ich find´s super schön und frisch...mir gefällts sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht doch super aus!!

Antwort von oldchick, 24. SSW am 07.10.2010, 19:36 Uhr

Dto! Sieht richtig toll aus!

Wo habt Ihr den Betthimmel her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist ein Mädchen Zimmer ;)

Antwort von körki, 24. SSW am 07.10.2010, 19:50 Uhr

Wir wollten nicht in dieses Klische Rosa,Prinsessin Mädchen.. und wir waren der meinung das das grün zu beidem passt ;) vorallem man weiß ja nie vill. kommt ja doch am ende ein Junge raus dann ist grün/orange wenigstens nicht schlimm hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oldchick

Antwort von körki, 24. SSW am 07.10.2010, 19:54 Uhr

Ich habe die Sachen von ebay.. das war ein ganzes Set mit Bezügen und auch kissen und bettdecke,himmel,nestchen und Stnge etc.. hier mal n Link

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p4712.m570.l1313&_nkw=Exklusives+Bettset+8-tlg.mit+Applikation+%22V%22+Neu&_sacat=See-All-Categories

ich hoffe der geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist ein Mädchen Zimmer ;)

Antwort von Mimisikou, 26. SSW am 07.10.2010, 19:54 Uhr

Ich finde kitschiges rosa-prinzessinnen getue auch nicht so toll! Glaube sogar das es wichtig ist Kinder gender-gerecht zu erziehen, also sie nicht geschlechterspezifisch zu kleiden oder sie beispielsweise nur mit Puppen spielen zu lassen! Also Daumen hoch für euer grünes Zimmer !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig :)

Antwort von schnecke1978, 27. SSW am 07.10.2010, 20:00 Uhr

das zimmer meiner noch kleinen prinzessin hatten wir auch in so einem grün und sogar mit hellblau abgesetzt, da mir das damals zu grün so gut gefiel,gestrichen......und wir wussen das es ein mädel wird......und jetzt das zimmer wird orange:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig :)

Antwort von juhu13, 26. SSW am 08.10.2010, 8:16 Uhr

Total schön. Ich liebe dieses Grün - es hat so etwas Freundliches und Frisches!
Mein Kleiner hat so einen Stokke-Hochstuhl in genau diesem Grün.
Wir richten kein Baby-Zimmer ein. Kinderzimmer haben wir ja schon von den 3 Großen und schlafen tut sie ja mal im Gitterbettchen im Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig :)

Antwort von krümelchen809, 26. SSW am 08.10.2010, 9:33 Uhr

Ich finds total schön. Genau meine Farben:-) habe hier auch so ein schönes Grün an der Wand und so dunkle Möbel, ausser im WZ und SZ.

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig :)

Antwort von zauberinsel am 08.10.2010, 13:14 Uhr

du glückliche, unser Zimmer kommt leider erst ende des Monats und hier siehts aus wie aufm basar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer, wie sind eure so eingerichtet?

Hey :) Es ist so weit, wir ziehen um und der kleine soll dann auch sein eigenes zimmer bekommen Schlafen wird er weiterhin bei uns im bett. Dafür haben wir jetzt bald ein 2m bett, bisher war es kuschelig auf 1,40 ...

von Nextmommy 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer vom großen wirkt lieblos

Hallo ihr lieben, ich habe mich eine weile nicht gemeldet, wir sind umgezogen. Meine Problem steht ja oben. Irgendwie wirkt das kinderzimmer von Kind 2 total lieblos. Es sieht gar nicht nach kinderzimmer aus. Er selber merkt das garnicht aber mit tut es irgendwie leid. Wir ...

von 4unter7 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Nestbautrieb ohne Kinderzimmer

Mädels ich dreh langsam durch. Der Nestbautrieb lässt grüßen, und unsere Maus bekommt gar kein Zimmer. Ich würde am liebsten das Zimmer vom 5 Jährigen neu einrichten, dabei ist das erst ein halbes Jahr alt

von Muffin2014, 31. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Erstausstattung und Kinderzimmer fertig

Halli Hallo Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis mein Sohn das Licht der Welt erblickt. Erstausstattung und Kinderzimmer sind parat. Wie sieht es bei euch so aus ?Habt ihr für euren Schatz auch bereits alles? Ich Frage weil ich noch andere Januarmamis kenne die warten noch ...

von Vey, 28. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer fast fertig

Huhu, wir haben am we die Kinderzimmermöbel geholt (gebraucht b. EBay) und aufgebaut ich freu mich so. Die Wiege oder das Bett kommt dann ins Schlafzimmer wenn die Maus da ist. Jetzt fehlt nur noch die Ausstattung wie Wärmepumpe, ...

von Mitsuha, 26. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Heute hat’s uns gepackt. Wir waren im Ikea und haben zugeschlagen Das wird unser Kinderzimmer. Das wird jetzt nach und nach gefüllt Falls jemand aus ...

von Limie, 15. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer riecht

Hey liebe Mädels! Wer hat noch Probleme dass die Möbel des Kinderzimmer so riechen? Unsere riechen wirklich penetrant nach Chemie und das schon seit Wochen. Wir haben sie schon seit Wochen zum auslüften stehen und ich habe sie schon mehrmals ausgewaschen. Ich bin darüber sehr ...

von MamaMitSorgen, 40. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Umfrage: Hilfe 2 oda 3 Kinderzimmer beim Neubau

Hallo meinen Lieben!!!!! Wir bauen gerade ein neues Haus bzw. sind in der Planung. Wir bauen ein Bungalow und meine Frage wäre würdet ihr lieber 2 grössere Kinderzimmer bauen wo mein grosser ein Zimmer alleine hat 14 Jahre und mein kleiner dann 11 mal sein Zimmer mit ...

von steffijochen, 33. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Doch ein Kinderzimmer

Habe es ja nicht mehr geglaubt, aber wir haben nun doch ein Kinderzimmer. Wickelplatz muss noch fertig gebaut werden, und es müssen noch ein paar Dinge "irgendwo anders hin" geräumt werden , aber immerhin. Jubel!!! Und ich glaube, in Größe ...

von Elina76, 36. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Haben das Zimmer fast fertig fehlt nur noch Schnick Schnack.... Kissen und Bettdecke kommen wenn der Kleine da ist natürlich raus!!! Er wird nur mit Schlafsack schlafen. Auch gehen einen Himmel hab ich mich entschieden aber Nestchen muss sein mein Großer hat sich nicht nur ...

von missy84 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.