Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 25. SSW am 16.10.2010, 13:58 Uhr

kind ist seit gestern nachmittag sooooo ruhig...auch abends, nachts, ich spür

ich spür das kind fast nicht mehr......
was soll ich machen, mal meine Hebamme anrufen????
Ins KH zur Überprüfung fahren?????
Ich habe keine Ahnung....
Mann ist nicht da....ich alleine mit 3 Kindern.....

 
7 Antworten:

bitte um schnelle Antworten......

Antwort von mama_von_j+j am 16.10.2010, 13:59 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um schnelle Antworten......

Antwort von körki, 25. SSW am 16.10.2010, 14:10 Uhr

das ist erst mal nichts ausergewöhnliches.. kann auch einfach sein das deine maus dir gerade in den rücken tritt etc...dann merkt man meistens nichts.
aber einen macht das verrückt ruf deine hebamme an die wird sicherlich rum kommen und einmal herztöne abhören.Dann bist du auch beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind ist seit gestern nachmittag sooooo ruhig...auch abends, nachts, ich spür

Antwort von Icebear, 25. SSW am 16.10.2010, 14:19 Uhr

meine ist grad auch extrem ruhig. Vielleicht haben sie sich anders positioniert?
ich habe sie aber heute mal ganz leicht gespürt. Aber wirklich kein Vergleich zu den anderen Tagen und Wochen, wo sie sowas von gegen die Bauchdecke getreten hat.
Wenn du ganz unsicher bist, dann würde ich aber auch die Hebi anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

treff mich dann mit meiner Hebi.....

Antwort von mama_von_j+j am 16.10.2010, 14:51 Uhr

geb euch bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treff mich dann mit meiner Hebi.....

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 16.10.2010, 15:33 Uhr

Sag dann mal Bescheid ok?
Mann Mann du machst uns ja Angst
Ich finds auch immer seltsam wenn er sich mal paar Stunden
überhaupt nicht meldet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treff mich dann mit meiner Hebi.....

Antwort von Luna73, 26. SSW am 16.10.2010, 16:11 Uhr

Mein stöpselchen ist aber auch ruhiger geworden.
Macht nicht mehr so wild wie vorher.
Aber spüren tu ich es halt immer, jeden Tag.
Hatte auch mal ein wenig Angst, da hab ich dann mal kurz den Angelsound, denn ich ewig nicht mehr benutzt haben, genommen.
Hoffe das deine Sorge unbegründet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind ist seit gestern nachmittag sooooo ruhig...auch abends, nachts, ich spür

Antwort von cynthi_l, 27. SSW am 16.10.2010, 18:45 Uhr

meine kleine is auch so ruhig...dachte schon, ich bin die einzige. sorgen machen würd ich mir aber erstmal keine, ausser der nächste kontrolltermin ist noch in weiterer ferne, dann frag doch lieber mal deine hebamme um rat.

liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.